Beiträge von trethupe
-
-
Vielleicht solltest Du Dir ein Bauernhandy kaufen, keinen Hig Tec...
Wenn mir 1 x mein Plasma Fernseher runterfällt, liegts nicht am Fernseher....
-
Verstehe ich auch nicht......it´s not a bug, it´s a feature :top:
Ich habe den "Active Standby" und wenn ich ins I-Net will, schalte ich die WLan Suche ein und nach dem Gebrauch wieder im Active Standby aus...
Ohne Active Standby kannste das Dir höchstens direkt ins Menü kopieren, aber ich finde es so schnell und gut.
Schlimmer fände ich es, wenn es sich immer direkt, wie bei Vodafone, ins UMTS bzw Vodafone Live einwählen würde.
Ist bei "nicht O2" Geräten sicherlich genauso, wie beim O2....
Gruß
-
-
....und mit 30 das erste Hörgerät.... :flop:
-
das kann man in der Regel vor dem Synchronisieren anklicken..
-
Re: Re: Welche Handytasche fürs 6300?
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Jap, ich habe mir in der letzten Woche diese hier bestellt:Hatte die schon für mein N73 und von der Qualität und auch vom Design hier sind die einfach unschlagbar. Der einzige Nachteil ist die etwas lange Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Tasche und wenn ich Sie letztendlich hab, verschmerze ich auch die lange Lieferzeit. Solange ist mein 6300 übrigens in der iPod-Socke :top:
Die Tasche sieht echt toll aus, wenn man damit telefoniert...

-
Zitat
Original geschrieben von wickedbase
unm gottes willen - man trägt das handy doch nicht mit dem schlüssel in einer hosentasche ...^^aber auch ohne Schlüssel sieht es anders aus...wo soll man bei Jeans und T.-Shirt das Handy hintun? Ich bin nicht der "Gürteltaschen" Typ..erinnert mich an Birkenstock mit Tennissocken...
-
Das Säckchen sorgt dafür, daß das O2 Logo sich nicht unbemerkt am Schlüssel in der Hosentasche reibt...
Aber DISPLEX verkauft ja die Mini Tuben für 5 €...

-
Update haste schon mal gemacht? Welche SW Version hast Du?
*#0000# eingeben