Nokia E65 Kontakte/Sync

• Hallo TTler,
    ich habe gerade meine Konakte über die PC Suite aktualisiert.
    Ich habe in meinem Outlook noch Kontakte, die nicht auf dem Handy sind, bzw. Informationen im Outlook, die ich gerne aufs handy übertragen möchte.
    was passiert nun, wenn ich eine Synchronisation durchführe? Gehen kontakte auf dem Handy vielleicht verloren? Oder tauchen die Adressen dann doppelt auf?
    Danke für eure Antworten

• Das kannst du vor der Synchronisation auswählen- aber wenn dopplete auftreten kannst du das bei einer nächsten Synchronisation wieder rückgängig machen.

• Danke für die Hilfe bis hierhin.
    Wollte den Sync gerade durchführen, kriege dann aber ne Warnmeldung:

"Das Mobiltelefon konnte keinen korrekten Benutzernamen bzw. korrektes Passwort für PC Sync bereitstellen. PC Sync hat die Synchronisierung beendet."

Meine weitere Frage ist nun:

1. Wie finde ich heraus was der Name und das Passwort ist?
    (Bei name gehe ich davon aus, dass dieser mit der Vergabe im Bluetoothmenü identisch ist??), ist dann das Passwort meine PIN??

2. Heute morgen hat mein Akku noch nahezu vollen Zustand angezeigt, dann hab ich das Handy über Kabelverbindung die ganze Zeit am Rechner gehabt. Zieht das Handy keinen Strom vom Rechner? Mein Akku ist ca. 6 Stunden später fast leer.

Danke nochmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!