wahrscheinlich hat das eine Frau geschrieben...rechts/links Problem...
![]()
Die Pressefotos zeigen KEIN Branding
Wenns danach geht, hab ich oben LINKS auch ein Branding

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wahrscheinlich hat das eine Frau geschrieben...rechts/links Problem...
![]()
Die Pressefotos zeigen KEIN Branding
Wenns danach geht, hab ich oben LINKS auch ein Branding

und wer "übertrecht" nu?
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Na warum auch nicht- erstens ist der ganze tarif schon recht günstig- für T-Mobile jedenfalls.
Und zweitens werden wohl die wenigsten versuchen youtube zu nutzen wenn kein WLAN in der Nähe ist- unabhängig von EDGE oder UMTS- denn auch mit UMTS wäre das noch zu langsam.
Die Studis müssen sich doch ein wenig die Zeit vertreiben... :p und sich blöde Videos so angucken oder per UMTS Nachrichten lesen...
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Aha, da haben wir es![]()
Bestätigt ja nur meine Ansicht!
Jeder hat halt seinen Anwendungsbereich!
Da aber das IPhone vor allem auch Online vieles bieten möchte (Safari Browser, Youtube, Google Maps) wäre es nur konsequent und sinnvoll 3G/HSDPA einzubauen!
Wieso kann man das nicht per W-Lan nutzen?
Hier hat jede Pommesbude Wlan, ebenso Mc Doof etc, als T-mobile, T-Com Kunde kann man sich da recht lässig einloggen...
Ich glaube Du brauchst ein N95 und eine "Zange" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Dein TomTom hast du aber nicht immer in der Tasche ;).
Au revoir...
Nee, aber im Auto..
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Wenn das iPhone das aber mit GPS könnte, brauchst Du kein TomTom mehr
Nee..weil ich dann ein Ladekabel in der Tasche haben müsste.. ![]()
Re: iPhone zu leise beim telefonieren !
ZitatOriginal geschrieben von smoler
Gibts da noch nen anderen "Trick" ?
Danke, Selim
http://s6.directupload.net/images/070918/Mt3XA8A8.jpg
EDIT by SG: Riesenbild in Link verwandelt.
Was will man als Privatuser mit Google Maps denn sinnvolles anstellen? Wo ist die nächste offene Pommesbude um 3 Uhr nachts?
Was google maps kann, kann mein Tom Tom auch....für mich ist es ein "Spielzeug", womit ich nur telefoniere und ein paar Mp3´s drauf habe, ab und an mal die Kamera benutze oder zuhause einfach mal meine Mails checke, ohne das Notebook oder den Rechner hochzufahren..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fanatiker
Nein!
Ich nutze so was nur manchmal beruflich, zum größten Teil privat!
Oft auch an der Uni, wenn man sich unter Studis die ganzen Skripte zu mailt![]()
Und als UMTS Modem für den Lappi, wenn eben kein Hotspot zur Verfügung steht, ist es sehr hilfreich!
Ein Handy kann mehr als nur Telefonieren und Simsen!
Aber die Diskussion ist offtopic!
Als Student muß man UMTS inkl. einem Notebook und sowas haben, ich sehe es ja ein... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Ja![]()
Überleg mal:
Große Mail Anhänge, Google Maps und als UMTS Modem für den Laptop ist so was wichtig!
Ich finde es auch sehr bekloppt, dass es erstmal ohne 3G kommt, kaufen werde ich das IPhone aber trotzdem!
Die Faktoren, die Ihr hier nennt, sind für User, die sowas beruflich nutzen und da zahlt die UMTS Karte der Chef und die Telefongebühren ebenfalls...
Ich finds schwachsinnig, darüber zu debattieren..das Gerät hat kein UMTS und dann kauft man sich halt was anderes oder steht dazu...sicherlich hat auch niemand eine Frau zuhause, die Köchin, Erzieherin,Talkmaster,Model und Hu... in einem ist...Abstriche muß man immer machen
:p
:cool:
wozu braucht man denn so privat UMTS? Surft Ihr übers Handy über UMTS?