-
mh...wer schaut sich denn Youtube Videos per Umts oder Edge an? Wer nicht eine Datenflatrate hat, wird das wohl nicht machen ( und die, die eine Datenflatrate nutzen sind eher in der "Unterzahl" der User )
Ich habe im Büro Wlan und zuhause auch....ich sende meine flickr bilder oder emails mit den Bildern auch über Wlan...wäre unsinnig, wenn ich das über meinen Mobilfunktarif machen würde...
Beim 8800 meckert auch niemand, daß die Kamera shyce ist oder die Ausstattung wie bei einem Prepaid Handy ist... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
... oder ein UMTS-Gerät von HTC wie den TyTN oder Kaiser... wer braucht schon ein E90 
oder so....wer schonmal ein Iphone in der Hand hatte, mag eh keine "Knarzhandys" mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Und wie erwartet:
Kein UMTS!
bei meinem E65 hab ich es auch immer ausgeschaltet...braucht man nicht und die , die es brauchen haben ein E90 und kein Iphone 
-
ist der ticker was "lahm" oder war das beim itouch genauso lahm?
-
Auf die Frage, ob die neulich aufgetauchte Entsperrungssoftware für das iPhone ein Problem darstelle, antwortete Jobs, dass dies ein ständiges Katz- und Maus-Spiel sei
:top: :top: :top: :top: :top:
I like this guy :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Ich bin auf der Arbei, daher doch nur Kaffee :mad:
Hier ist auch eher "Diabetikerparty" angesagt
:p

-
WO kann man es denn live in Tickerform mit Popcorn genießen..?
Tippz?
-
spricht eigentlich was dagegen, sein "gehacktes" Iphone an das aktuellste Itunes anzudocken?
-
vielleicht wäre der nächste Schritt, den Installer und nette Zusatzsoftware auf den Ipod Touch zu bekommen, der keine Email Funktion hat und ihm auch sonst einiges fehlt...aus der Perspektive gesehen, ist das Iphone ein Schnäppchen :top:
-
fragt sich, wozu Du einen GPS Empfänger so brauchst?
Ich habe einen seit 5 Monaten ( N73 Zeit ) und hab ihn einmal testweise benutzt...aber ich benutze lieber mein Tom Tom Gerät, statt alles im Handy zu haben..und 5000 Kabel im Auto zu spannen...
Wenn man es braucht ist garantiert die Bluetooth Maus leer oder das Handy oder sonstwas...
So mache ich das Handschuhfach auf und schließe mein Tom Tom an, wenn ich es brauche..
Gruß
Frank