-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...mal eine ganz laienhafte Frage: häufig wird kritisiert, dass das iPhone nicht über UMTS verfügt. Braucht man das wirklich? Ist das überhaupt ein Nachteil? Sollte man - falls das iPhone wirklich im November ohne UMTS nach Deutschland kommt warten, bis es auch beim iPhone UMTS gibt? Was ist eigentlich mit dem fehlenden GPS-Empfänger? Soll das auch noch kommen?
Wozu braucht man UMTS? Ich brauch es nicht....GPS Empfänger braucht auch niemand....die USer, die die 79 € für einen externen Bluetooth GPS Empfänger nicht haben, kaufen sich ein N95 und kaufen sich eine Zange.. 
UMTS braucht man nicht so wirklich...
Gruß
-
evtl. würde ich mal den morgigen Tag abwarten.......bzgl. Apple Pressekonferenz...
Ansonsten Fed Ex für ca. 69 €
-
Tax free for tourists? Wir müssen doch die MwSt. HIER ( 19% zahlen) und kaufen netto in USA?
-
Ich fange mal an, kann gerne bei der Hilfe des EIGENEN Iphones kostenlos helfen
Standort tagsüber: 47906 Kempen ( 7-17 Uhr )
Standort abends: 47839 Krefeld ( 18-20 Uhr )
iphone007@aol.com
Bitte keine Ebay Verchecker, die zahlen 50 € pro Handy
Installiere "Unlock"
mache Jailbreak und Aktivierung. Installer wird aufgespielt.
Deutsch installiere ich nicht.
Oder hier nochmal Dragons Hilfethread
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine finale Anleitung zum Unlock, samt Softwarepaket.
Softwarepaket:
- iTunes 7.3.054
- iPhone Firmware 1.02
- ibrickr mit Softwarepaketen (BSD + anySIM)
- YouTube und Aktivierungsscript
Nutzt iBrickr und anySIM. Kein WLAN notwendig. Danach funktioniert JEDE SIM und auch YouTube. Anleitung ist für Windows.
Alles anzeigen

-
-
-
-
alles mal anbieten, komme aus Krefeld, hole pers. ab und zahle bar
47839 Krefeld + 150 KM
0173 5818813 ( aufm Iphone
:cool: ) oder
iphone007@aol.com
-
naja, das wäre so, als ob man Queen Mum als Prostituierte anpreisen würde oder mit einem Maybach an der Ampel gegen einen Opel Kadett GSI ein kleines Beschleunigungsrennen startet....es gibt Dinge, die macht man "nicht" :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...nun ja, über die Bildqualität läßt sich streiten - eine Digitalkamera kann das iPhone sicherlich nicht ersetzen, ist ja wohl auch nicht der Sinn. Für Schnappschüsse reicht es allemal.
So langsam könnte T-Mobile ja mal mit dem Preismodell rausrücken. Wenn das Teil im November auf den deutschen Markt kommen soll, frage ich mich, worauf die warten... :mad:
Nun ja...wäre auch so, als ob man sich einen Imac oder ein Macbook zum zocken und emulen kaufen würde :cool: 
Ich habe normalerweise eine digitale Spiegelreflexkamera v. Nikon, aber die hat man Sonntag mittag beim Autos gucken halt nicht dabei und für Schnappschüsse reicht mir das.