-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
@ trethupe: Das ist doch ne Milchmädchenrechnung. Der NB macht egal in welchem Bundle keinen Verlust. Bei dieser Roller-Geschichte oder bei der PS3 mußt Du Dir mal die Verträge anschauen. Das sind 30 € im Monat, die auf jeden Fall weg sind dank Mindestumsatz. Und vermutlich sind die sonstigen Vertragsdetails nicht besonders prickelnd, so daß man locker 40 € und mehr im Monat los ist.
Und das ist für manche Menschen ne ganze Menge Kohle!
Wie verdient man sich als Kunde mit Schubladenverträgen etwas dazu? Das versteh ich nicht. Wenn´s klappt bin ich aber dabei 
Die Leute, die sowas machen rechnen anders......heute für 1 € einmal unterschreiben, das Handy für 250 € verticken und die Kohle auf den Kopf hauen. Was man im Endefekt zahlt, interessiert diese Leute nicht. Die denken morgens nur an den Abend bzw ob es was zum Abendessen gibt und nicht weiter.
Das war eher "ironisch" gemeint....aber es gibt genug "Flachbirnen", die sich kurzzeitig mal ein paar hundert Euro so "verdienen" :top:
-
In "D" wären einige Leute schon Pleite, wenn sie sich nicht mit Schubladenverträgen alle 2 Jahre etwas dazuverdienen könnten 
So kann man ein Handy bekommen und einen Roller dazu, um zur ARGE zu fahren :top:
Zitat
Original geschrieben von Rocket
Hallo an alle,
wie kann ich den logo für den betreiber wechseln mit Base karte?
Also diese beiden datein austauschen, FSO und Default funktioniert bei mir nicht. Kann jemand helfen?
Bist Du sicher, daß Du vom Iphone sprichst?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Vodafone startet in Deutschland iPhone-Rivalen
via heise.de
die Vodafone Meldung ist vom 08.02.2007 18:39 :confused:
:cool: 
-
-
...und bei Klicktel.de bekommt man auch die Telefonnummer.. :top:
-
hugotrading.de
kann man bei Denic nachsehen
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hehe, nee der Fisch ist nicht im Hintergrund - da kannst Du ja jeden Hintergrund einsetzen, auch den Fisch, nur mitgeliefert wird der nicht.
Hab den in den Hintergründen von Mac OS X drin 
Den hab ich auf meinem Mac auch, mich wunderte nur, daß die "Steine" da sind, aber nicht der Fisch
http://s4.directupload.net/images/070907/6mdYu7io.jpg#
-
zahle gut, aber keine Ebay Kurse....
Habe auch noch alte SIM Karten im Angebot/ mannesmann etc..
evtl. Tausch
iphone007@aol.com
-
so..habe nun auch mein Iphone und es softwaremäßig "entsperrt", d.h. ich kann alles machen, nur nicht telefonieren.
Komischerweise hab ich diesen "Fisch" Hintergrund nicht auf dem Gerät..ist das richtig?