iPhone Jetzt bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Nee, nur wegem dem Preis. ;)

... und wegen dieses Satzes in der Auktion: "Das iPhone kann spuren enthalten die Während des UnLockvorgangs enstanden sind!!!"
    Auch sonst ist der Text in recht gebrochenem Deutsch gehalten - das würde mir zu denken geben :rolleyes:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    ... und wegen dieses Satzes in der Auktion: "Das iPhone kann spuren enthalten die Während des UnLockvorgangs enstanden sind!!!"

Gruß, Diet

Ist ja nicht so schlimm, schliesslich hat das iPhone ja laut Beschreibung (Eigenschaften) eine auswechselbare Oberschale! :D

• Hallo,

die ganze Auktion erweckt nicht gerade Vertrauen bei mir
    - schlechtes Deutsch
    - Geschäftlicher Anbieter, unten steht aber Privatauktion
    - Rückgaberecht bei "Privatauktion"
    - Androhen mit Rechtsschutzversicherung
    usw.

Ich denke, der einzige, welche eine Rechtschutzversicheurng braucht, ist der Käufer.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
      trethupe: keine gute Idee, hier persönliche Daten zu posten :rolleyes:
    Nimm das am besten wieder raus, bevor es (möglicherweise auch für Dich) irgendwelchen Ärger gibt. Oder hast Du den Inhaber der Daten gefragt?

Gruß, Diet

Verstehe ich jetzt nicht ganz, Daten sind doch öffentlich zugänglich, wessen Rechte sollen verletzt worden sein ?

Luft, ich brauche Luft

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Verstehe ich jetzt nicht ganz, Daten sind doch öffentlich zugänglich, wessen Rechte sollen verletzt worden sein ?

Korrekt! Wie trethupe schon schrieb: die Daten sind bei denic.de einsehbar. Und das sind die Nutzungsbedingungen, die Du aktzeptierst, wenn Du die Abfrage bei denic.de machst:

Wenn Sie weitere Informationen zum Inhaber dieser Domain sowie zu den besonderen Ansprechpartnern und den technischen Daten erhalten wollen, ist dies nur nach Anerkennung der folgenden Nutzungsbedingungen möglich:

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

Man beachte besonders die fett hervorgehobene Passage ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!