Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Wozu braucht man UMTS? Ich brauch es nicht....GPS Empfänger braucht auch niemand....die USer, die die 79 € für einen externen Bluetooth GPS Empfänger nicht haben, kaufen sich ein N95 und kaufen sich eine Zange.. :D

UMTS braucht man nicht so wirklich...

Gruß

...iPhone und externer Bluetooth GPS Empfänger, das geht bzw. gibt es ? War da nicht irgendwas mit dem Bluetooth beim iPhone, dass das nichts taugt?

Wie gesagt, bin technischer Laie. Also nicht wundern über die doofen Fragen... :confused:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und der nächste Schritt ist dann die europäische SW auf dem US-Gerät. :cool:

Das hier von mir verlinkte Bild läßt durchaus auf eine internationale Software schließen ...

Gruß, Diet

• fragt sich, wozu Du einen GPS Empfänger so brauchst?

Ich habe einen seit 5 Monaten ( N73 Zeit ) und hab ihn einmal testweise benutzt...aber ich benutze lieber mein Tom Tom Gerät, statt alles im Handy zu haben..und 5000 Kabel im Auto zu spannen...

Wenn man es braucht ist garantiert die Bluetooth Maus leer oder das Handy oder sonstwas...

So mache ich das Handschuhfach auf und schließe mein Tom Tom an, wenn ich es brauche..

Gruß

Frank

• Re: Firmware 1.1.1

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Eine neue iPhone-Firmware soll verfügbar sein. Laut tuaw.com sind einige nützliche Veränderungen enthalten. Auf der Applehomepage sind Bilder der neuen Version.

Ist sie aber nicht. Alle Berichte basieren auf den Fotos von der Apple Seite ... Bisher ist alles nur heisse Luft.

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Eine neue iPhone-Firmware soll verfügbar sein. Laut tuaw.com sind einige nützliche Veränderungen enthalten. Auf der Applehomepage sind Bilder der neuen Version.

... wie ich bereits drei Beiträge über Deinem schrieb :rolleyes:

In dem Beitrag vom handyportal steht übrigens drin, wie man es eben nicht machen sollte: "An alle die ein iPhone haben: Andocken, iTunes starten, Runterladen!" ...

Gruß, Diet

• vielleicht wäre der nächste Schritt, den Installer und nette Zusatzsoftware auf den Ipod Touch zu bekommen, der keine Email Funktion hat und ihm auch sonst einiges fehlt...aus der Perspektive gesehen, ist das Iphone ein Schnäppchen :top:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    vielleicht wäre der nächste Schritt, den Installer und nette Zusatzsoftware auf den Ipod Touch zu bekommen

Das ist im Moment in Arbeit - aber noch mit ziemlichen Schwierigkeiten gespickt, wenn man das hier liest.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Du zahlst den Tax des jeweiligen Stores und bekommst diesem am Zoll mit der Merkel-Steuer 19 % verrechnet.

Es sei denn, du bezahlst den pauschalen Betrag von 13,5% bei einem Warenwert bis 350,- €.

cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!