Konnte von euch jemand erfolgreich den Tarif Super 6 buchen?
Sorry, im falschen Forum gepostet, gehört hier nicht hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte von euch jemand erfolgreich den Tarif Super 6 buchen?
Sorry, im falschen Forum gepostet, gehört hier nicht hin.
Gerne ein Angebot mit iPhone 11 128 gb.
Auch hier gerne ein Angebot mit iPhone 11 128 gb.
Bitte Auszahlungsbetrag und Tarif mit iPhone 11 mit 128 gb per pn anbieten.
War heute in 66129 und hatte erstmals "LTE" im Display stehen. Hat jemand Infos, wie und was dort genau gesendet wird?
Somit ist Telekom der letzte Anbieter, der dort nun auch eine moderne Netztechnologie anbietet.
Der Tarif wäre wie gemacht für mich. Leider finde ich im Netz nirgends Infos dazu, sonst würde ich von jamobil wechseln.
Die Nutzung von Telekom Hotspots mit jamobil Karten, deren Rufnummer früher bei Telekom gelaufen sind, scheint seit eben nicht mehr zu funktionieren.
Ja, ist so. Neues IPhone aufgesetzt, mobile Daten war eingeschaltet, direkt wurde die Tagesflat gebucht, konnte ich nicht verhindern, musste ich auch nicht per sms bestätigen. Fand ich sehr bescheiden.
Eben eine Smart s aus der Aktion (17,90 Euro Guthaben) aktiviert. Das Sonderguthaben ist nicht verfügbar. Lohnt es sich zu warten, sprich kommt das noch?