Kommen die 5 gb zu den 10 gb der Februaraktion bei Neuaktivierung on top?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Habe gestern, also am 29.2., mein Jamobil Startset aktiviert. Allerdings ist die Portierung von LIDL erst am 9.3.
Komme ich nun trotzdem die 10 GB Willkommensgeschenk? Mein Gefühl sagt mit ja eher nicht.
Hat jemand ne Idee? -
Kann bei der Aktivierung der jamobil Karte eigentlich auch ein Wunschtermin zur Portierung ausgewählt werden? Kenne ich so bei Bestellung von Original Telekom Prepaidkarten über die Homepage.
-
Also hätte ich, bei Kauf einer Karte, auf der der alte Tarif mit 2gb aufgedruckt ist bei Aktivierung auch nur diesen Tarif und nicht den neuen, mit 3gb?
-
Jetzt noch das Startpaket zum halben Preis und ich bin weg von Lidl.
-
War bei LIDL ähnlich, dann wurde die datenerhöhung von Aldi Talk übernommen. Wenn jamobil nachzieht bin ich weg bei LIDL.
-
Gibts es noch keine Informationen, wann auch jamobil das Datenvolumen erhöht?
-
Ich sehe die Frage ähnlich: wenn bei allen d1 Discountern im iPhone nichts angezeigt wird, aber bei einem Telekom, dann würde auch ich genau dorthin gehen, weil es einfach vollständiger aussieht. Wem dieser Punkt egal ist, der braucht sich auch keine Gedanken drum zu machen.
-
https://forum.vodafone.de/t5/C…llYa/td-p/1678620/page/22
Hier wird ganz unten berichtet, dass ein lc Kunde über lte telefonieren kann.
Kann das jemand von euch, evtl. Jemand der eben erst gewechselt ist, bestätigen?bei mir geht es nicht.
-
Meine Frau hatte mit Aldi Talk in Italien im Netz von IWIND auch schon keine Datenverbindungen, jedenfalls nicht im 3G Netz, welches automatisch vom Iphone gewählt wurde.
In Österreich konnte sie sich teilweise in kein Netz einwählen, scheinbar sind dort je nach Region (scheinbar auch je nach Jahreszeit, jedenfalls wurde hier im Forum schon ähnliches berichtet) manche Netze gesperrt.
Ich vermute den Fehler eher in dieser Richtung, auch da wir selbst mit Aldi Talk und Datenroaming je nach Land nicht nur positive Erfahrungen gemacht haben.