Der Tarif wäre wie gemacht für mich. Leider finde ich im Netz nirgends Infos dazu, sonst würde ich von jamobil wechseln.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Die Nutzung von Telekom Hotspots mit jamobil Karten, deren Rufnummer früher bei Telekom gelaufen sind, scheint seit eben nicht mehr zu funktionieren.
-
Ja, ist so. Neues IPhone aufgesetzt, mobile Daten war eingeschaltet, direkt wurde die Tagesflat gebucht, konnte ich nicht verhindern, musste ich auch nicht per sms bestätigen. Fand ich sehr bescheiden.
-
-
Eben eine Smart s aus der Aktion (17,90 Euro Guthaben) aktiviert. Das Sonderguthaben ist nicht verfügbar. Lohnt es sich zu warten, sprich kommt das noch?
-
Kommen die 5 gb zu den 10 gb der Februaraktion bei Neuaktivierung on top?
-
Habe gestern, also am 29.2., mein Jamobil Startset aktiviert. Allerdings ist die Portierung von LIDL erst am 9.3.
Komme ich nun trotzdem die 10 GB Willkommensgeschenk? Mein Gefühl sagt mit ja eher nicht.
Hat jemand ne Idee? -
Kann bei der Aktivierung der jamobil Karte eigentlich auch ein Wunschtermin zur Portierung ausgewählt werden? Kenne ich so bei Bestellung von Original Telekom Prepaidkarten über die Homepage.
-
Also hätte ich, bei Kauf einer Karte, auf der der alte Tarif mit 2gb aufgedruckt ist bei Aktivierung auch nur diesen Tarif und nicht den neuen, mit 3gb?
-
Jetzt noch das Startpaket zum halben Preis und ich bin weg von Lidl.