Was ist am Westufer des Chiemsees los? Es fliessen so gut wie keine Daten. Soll das so sein?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Gstadt am Chiemsee: guter lte Empfang, es fließen fast keine Daten. Störung oder Dauerzustand? O2 läuft so halb, aber besser als d1. Das Hotel wlan ist ebenfalls ne Katastrophe. Hat jemand ne Vodafone Karte für mich?
-
Funktioniert lte denn nun auch im Ausland? Gibt es Änderungen der Roamingpartner im Vergleich zu callya? Oder wurde hier nichts abgespeckt?
-
Im Hotel „El Andaluz“ voller lte Empfang. Allerdings ist das Hotel wlan ebenso genial, überragende Datenraten.Im Park außen ebenso lte vollanschlag. Indoor nicht wirklich getestet.
-
Das stimmt, der Europa-Park wird hervorragend versorgt, ich war am Wochenende erst dort.
-
Gerade heute mit Erstaunen festgestellt: in 66271 Bliesransbach jetzt guten lte Pegel mit o2. Die beiden Mitbewerber haben nur Edge. Also in gewissen Gebieten ist o2 immer für eine positive Überraschung gut.
-
Bei o2 scheint es in der Tat ratsam zu sein, sich eher im 3G Netz aufzuhalten, als im LTE Netz, da dort neunmal jeder reindarf. Sehe ich, in Bezug zu den Kosten, nicht unbedingt als Nachteil an. Seit meine Frau die Telefonate nur noch über 3G führt haben wir keinerlei Gesprächsabbrüche mehr. Das war bei Telefonie über LTE weitaus schwieriger. Wer mehr Leistung benötigt kann ja gerne mal die Mitbewerber ausprobieren. Betrifft den Großraum Saarbrücken.
-
Kennt jemand die Ausbaupläne in 66129 Bübingen, 66121 Schafbrücke und in 66130 Güdingen? o2 versorgt hier schon länger mit gutem LTE Signal, D2 mit maximal 3G, welches schlechte Datenraten liefert, in 66121 auch gerne mal Timeouts liefert, bzw. die Datenverbindung einfriert.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] : Wie sind die Ausbaupläne in 66129 Bübingen und in 66130 Güdingen? o2 versorgt hier schon länger mit gutem LTE Signal, D1 mit maximal 3G, welches schlecht in Gebäuden nutzbar ist, bzw. Handy springt dann gerne auf "E".
-
Mallorca meldet: lte Roaming bei Movistar mit sim Karte aus Januar 2019.