Echt unverständlich, dass Länder, die bei Telekom inkludiert oder wenigstens per Aufpreis buchbar sind, bei Vodafone nicht nutzbar sind. Wenn ich in die Schweiz möchte kann ich mit Vodafone prepaid nichts anfangen. Bei Telekom ist die Datennutzung automatisch mit dabei und bei Aldi Talk für geringe Kosten buchbar. Sowas müsste doch auch Vodafone hinbekommen.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Ich war vor und nach dem Speedtest nur im wlan eingebucht, ich kann diese Aussage somit nicht nachvollziehen. Bei der vorher genutzten callya Karte war der datenverbrauch in der App praktisch in Echtzeit verfolgbar. Ich sehe das Problem hier in der Abrechnungsplattform von edeka. Somit kann ich. Edeka bis auf weiteres nicht mehr empfehlen.
-
Die 0171 gibt es vereinzelt in edeka Märkten in Saarbrücken, schon mehrfach gesehen.
Was mich an edeka nervt: am letzten Abend des Abrechnungszeitraums Speedtest durchgeführt, dabei ordentlich datenvolumen verbraten. Das wurde aber erst am nächsten Tag, also wenige Stunden später, im neuen Abrechnungszeitraum in Abzug gebracht und fehlt mir nun unberechtigterweise. Finde ich nicht in Ordnung, eine Anfrage an den Kundenservice ist bis jetzt ohne Antwort. -
Überzeugender E-Mail Kontakt, auf alle fragen wurde kompetent eingegangen, auch wenn wir von den Konditionen nicht zusammen gefunden haben, wofür ich den Händler aber nicht verantwortlich für machen möchte.
-
Klinke mich mal mit ein. Wäre dieser Tarif vorteilsbetechtigt, bei bestehendem dsl Vertrag oder wenn man 2 handyverträge nimmt?
-
Bevor ich doch bei den aktuellen Konditionen von o2 schwach werde...: Ich suche einen Neuvertrag ohne Handy, gerne mit Auszahlung, ab 3 Gb, Gewerbenachweis vorhanden.
Geht da was unter 15 Euro / Monat? Hier im Forum liest man immer wieder von kleinen Magenta Verträgen, die knapp über 10 Euro liegen würden? Gerne per PN kontaktieren. Portierung muss nicht zwingend erfolgen. -
Bitte ein Angebot: kein Magenta Vorteil, ohne Handy, Nummer muss nicht mitgenommen werden. Was wäre da möglich?
-
[quote='carljiri','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9786600#post9786600']
Der sender hat wohl 2 neue Sektoren bekommen Vorher war es nur einer richtung Osten.
Das merkt man echt sehr deutlich, gute Leistung.
Welcher Netzstandard läuft da jetzt?
Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen schlecht laufenden Hybrid Anschluss ja behalten können... -
-
Hat jemand Infos, was in 66130 passiert ist? Ich habe seit heute indoor volle Kanne lte Empfang. Vorher maximal 2 Balken. Hatte eben auch einen richtig guten speedtest. Neuer senderstandort?