Bitte Angebot für IPhone 8 64 Gb mit Magenta s oder xs, Nummernportierung muss erfolgen, Geschäftskundenvorteil ist möglich.
Beiträge von Handykäfer
-
-
-
-
-
-
Da meine, am 27.12. bestellte, Freikarte bis heute noch nicht eingetroffen ist, habe ich heute mal die Hotline bemüht, um zu fragen, wo es da klemmt. Die Bestätigungsmail, dass die Identifizierung geklappt hat und meine Karte bald geliefert wird, habe ich bekommen.
Aussage der Hotline ist nun, dass ich trotzdem keine Karte bekomme, weil es wohl im System so hinterlegt sei...?! Ich solle doch bitte nochmal eine Karte bestellen oder im Shop eine Karte kaufen. Auf meinen Einwand, dass ich dann die 10 GB nicht bekomme, hat sie erwähnt, "ja, das ist so".
Ich habe dann noch erwähnt, dass ich an meinem neuen Wohnort gerne das Vodafone Netz testen würde, da mein o2 Vertrag demnächst ausläuft. Ihre Antwort war dann, sie bedankt sich für das Gespräch!
Wer braucht eigentlich Vodafone? Also ich seit heute nicht mehr. Immerhin hätte ich die Karte mit 15 Euro aufgeladen, um in den Genuss der 10 Gb zu kommen. Wenn sie nicht wollen, dann gehts eben demnächst zur Telekom

-
Bitte Auszahlung per pn.
-
Bitte Auszahlungsangebot für Magenta s und m, magenta 1 Vorteil ist möglich.
-
Gestern Abend in Saarbrücken auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, 2x o2 dabeigehabt, lte war irgendwann auf beiden iPhones weg und nur noch 3g verfügbar, ab dann waren wir praktisch offline, selbst WhatsApp hat nicht mehr verbunden. Ich bin froh, wenn beide Verträge ausgelaufen sind.
-
Iphone 8, Vertrag mit 2-3 GB, Magenta Vorteil möglich, erbitte mir Angebote per PN, alternativ auch gerne Magenta 1 Vertrag mit Auszahlung.