Iphone 8, Vertrag mit 2-3 GB, Magenta Vorteil möglich, erbitte mir Angebote per PN, alternativ auch gerne Magenta 1 Vertrag mit Auszahlung.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Habe Interesse an Telekom Magenta M Hybrid in 66130, Angebote gerne per PN.
-
hybrid möglich?
-
-
Ich suche Iphone 7 / 128 Gb oder Iphone 8 / 64 Gb mit 2-3 GB Internet, Netz ist egal.
-
Im Schwarzwald war doch Vodafone schon immer besser...
-
Wie reibungslos lässt sich der Wechsel von o2 DSL vollziehen?
-
Welche Netzbetreiberanzeige bekomme ich mit jamobil im iPhone?
-
An der Fahrgeschwindigkeit dürfte es nicht gelegen haben, es gab viel Stau, schneller als 120 km/h konnte man eh nicht fahren, auch im stockenden Verkehr war Edge hoffnungslos überlastet.
-
O2 steht für uns definitiv nicht zur Diskussion.
Bei einer Fahrt über die A7 in Süddeutschland vor wenigen Wochen, die dort vorwiegend durch ländlich geprägtes Gebiet verläuft, hatten wir mit unseren o2 Karten in den Handys selten LTE, kaum 3G, dafür fast nur Edge Empfang ohne funktionierende Datenverbindung, selbst whats app hat nicht verbunden.
In solchen Situationen erhoffen wir uns über den Hotspot im Auto, neben der Nutzung der fahrzeugspezifischen Onlinefunktionen, auch eine Verbesserung der Netzsituation durch eine alternative D1 oder D2 Karte.
In Städten ist selbst mit o2 (meistens) eine funktionierende 3G Verbindung möglich.