Der Titel steht im Betreff, ich suche eine datenkarte fürs Auto, also werde ich mit indoor Problemen nicht zu kämpfen haben. Lte kann mein Auto nicht, deshalb meine pauschale Frage: welches Netz seht ihr aktuell in der reinen 3G Abdeckung (nicht Geschwindigkeit) vorne? Auch im Bereich von Bundesstraßen und Autobahnen? Telekom oder Vodafone? O2 nutze ich aktuell im Handy, steht somit nicht zur Diskussion.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Klasse, danke für die links, die ich leider, über die Suche, nicht ohne weiteres gefunden habe.
Demnach ist also congstar, wie penny- und jamobil, in der Schweiz gleichgestellt, auch wenn das auf der congstar Homepage anders vermerkt ist?! Penny und jamobil haben eh das höhere datenvolumen.
Dann hoffe ich nur, dass die Telekom 3G Abdeckung in Deutschland Outdoor, also im Wagen, passt. Lte kann mein Auto leider noch nicht. Vom Gefühl und der reinen 3G Abdeckung würde ich normal eher ne d2 Karte nehmen, dann fehlt mir allerdings die Schweiz... -
Ich suche aktuell einen günstigen prepaid Datentarif für mein Auto. Datenroaming ist mir wichtig, ich bin auch mal in der Schweiz, somit bietet Vodafone schon mal nichts passendes an. Telekom hat ja die Schweiz im Roaming mit dabei. Beim Vergleichen ist mir dann eben aufgefallen, dass congstar wiederum die Schweiz extern behandelt, jamobil hat die Schweiz aber in der länderzone 1 inbegriffen, kostet somit keinen Aufpreis?
Sehe ich das richtig, oder sind hier eventuell verschiedene Preislisten noch nicht umgestellt?
Kennt jemand noch andere d1 / d2 prepaid Anbieter, bei denen die Schweiz enthalten ist? -
Ist da die mobile Flat mit drin, die Vodafone aktuell auf ihrer Homepage bewirbt?
-
Also kann die Karte auch in der Schweiz nicht genutzt werden ?
-
Kann jemand was zu Skoda sagen?
-
-
-
-