Meine napster flat funktioniert seit der Umstellung zu o2 übrigens auch nicht mehr!
Beiträge von Handykäfer
-
-
ich bin nicht bei Facebook, auch habe ich nichts zu klären, ich habe nämlich keinen Fehler gemacht, bzw. Vertragsbruch begangen.
-
Mein gekündigter base Vertrag wurde heute Abend zu o2 zwangsmigriert. Unter mein o2 ist er nun als Blue all in s mit einer 24 monatigen Laufzeit angezeigt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Ich bin stinksauer! Was soll ich tun? Anwalt? Nie wieder telefonica!
-
Mich stellen die Säcke von all in plus zu Blue s um. Da fehlt doch dann auch der highspeed Bonus?!
-
Ich warte nun auch schon seit 2 Wochen, habe direkt bei Apple bestellt, der Ersatz wäre sehr wichtig für uns, da ein vorher genutztes 5c einen Sturz nicht unbeschadet überstanden hat. In unseren Augen ist die lange Lieferzeit nicht aktzeptabel, allerdings fehlt hier schlicht und ergreifend die Alternative. Aber dann meldet Apple einen Umsatzrückgang ...
-
Ob kostenloses Roaming im Vertrag enthalten ist.
-
Roaming inklusive?
-
Roaming inklusive beim Smart L?
-
Beinhaltet dieser Vertrag Roaming?
-
Bitte ein Angebot für:
2 Verträge, Netz egal
2x Iphone SE 64 GB
1-2 GB an Daten, auch im Ausland nutzbar
keine Telefon- oder SMS Flat nötig, 200-300 Einheiten ausreichend+
1 Vertrag, hier alles außer Vodafone, da Funkloch,
mit Iphone SE 16 GB,
500 MB Daten, auch hier keine Telefon oder SMS Flat nötig.Nummernmitnahme ist Pflicht.