LTE soll, laut Händlerauskunft, nicht beeinhaltet sein? Dachte, alle eplus Karten hätten LTE freigeschaltet.
Kann hierzu jemand etwas sagen?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Ist da jetzt LTE freigegeben oder nicht?
-
-
-
Sicher? Aktuelle, bzw. neue Base Verträge werden ja auch direkt im o2 Netz geschaltet und nicht im eplus Netz.
-
Hallo,
wenn ich jetzt bei "blau" einen neuen 24 Monatsvertrag schalte, wird dieser dann im eplus oder im o2 Netz geschaltet?
Mir geht es bei dieser Frage primär um die GPRS und LTE Nutzung, hier sehe ich an meinem Standort Vorteile durch Nutzung des o2 Netzes. -
Ist noch aktuell
-
2 Wege Lautsprecher, toller Klang mit feiner Mittel- Hochtonauflösung und trockenem Tieftonbereich, keine Gebrauchsspuren, aus Nichtraucherhaushalt.
Sehr gute Verarbeitung, massive Bauweise, klangliche Abstimmung ähnlich wie bei Canton, allerdings mit weniger Schärfe. Nur wegen Umzug zu verkaufen.
Standort Saarbrücken, Preisvorstellung = 150 Euro VB. -
Hifi Klassiker der 90er Jahre aus der Esprit Serie von Sony aus Nichtraucherhaushalt. Sehr gut erhalten, keinerlei Gebrauchsspuren, highendiger Klang, wunderschöne Hochtonauflösung, warmer Mitteltonbereich ohne jede Spur von Kälte oder Härte. Ein optischer Digitalausgang ist vorhanden.
Nur wegen Umzug und damit verbundener Anlagenumstellung an neuen Besitzer abzugeben. Preisvorstellung = VB 120 Euro -
Für BMW E9*, mehrmaliger Testsieger Goodyear UG7+ 205/55 R 16 H, 6 mm, auf Original BMW Winterkompletträdern mit BMW Original Radblenden, Radsatz ist aus 2012,
Standort Saarbrücken, Preisvorstellung = 150 Euro VB