Hifi Klassiker der 90er Jahre aus der Esprit Serie von Sony aus Nichtraucherhaushalt. Sehr gut erhalten, keinerlei Gebrauchsspuren, highendiger Klang, wunderschöne Hochtonauflösung, warmer Mitteltonbereich ohne jede Spur von Kälte oder Härte. Ein optischer Digitalausgang ist vorhanden.
Nur wegen Umzug und damit verbundener Anlagenumstellung an neuen Besitzer abzugeben. Preisvorstellung = VB 120 Euro
Beiträge von Handykäfer
-
-
Für BMW E9*, mehrmaliger Testsieger Goodyear UG7+ 205/55 R 16 H, 6 mm, auf Original BMW Winterkompletträdern mit BMW Original Radblenden, Radsatz ist aus 2012,
Standort Saarbrücken, Preisvorstellung = 150 Euro VB -
Suche eine Callya Karte mit einer 0172 Vorwahl. Bitte alles anbieten

-
Vorteilsangebot bei bestehendem Kabel Deutschland Vertrag möglich?
-
Geht auch ein Iphone 6 (ohne s) als 16 Gb, in weiß mit eingehender Rufnummernportierung?
-
Bitte Angebot für Iphone 6, 16 GB, Nummernportierung von Aldi ist ein Muss.
-
Geht noch was günstiges mit einem Iphone 5s?
-
Mal eine grundlegende Frage:
Würde ich den DSL M bestellen (DSL L würde wohl hier am Standort auch funktionieren) hätte ich ja ADSL. Mit DSL L hätte ich VDSL.
Wenn ich nun nach 12 Monaten von DSL L auf DSL M runterstufe, behalte ich aber trotzdem VDSL, werde allerdings in der Geschwindigkeit gedrosselt?
Sehe ich das so richtig? -
Bitte Angebot als Neukunde mit Router für vdsl
-
Ist ein Wechsel von Base (Vertrag läuft noch 13 Monate) zu o2 denn automatisch mit einer Vertragsverlängerung verbunden, bzw. wäre auch ein Wechsel in einen "Flex-Tarif" möglich?