Sorry, blicke nicht durch: Gibts da irgendein Datenpaket, dass man im Ausland zubuchen kann?
Wird für die D Netz Variante benötigt.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Bei mir hat auch alles hervorragend geklappt, habe das Angebot an drei weitere Bekannte vermittelt, 2 haben bestellt, auch dort hat alles prima geklappt, Nummer drei war leider zu spät dran

Ein überragendes Angebot!
Auch ich würde sofort wieder zuschlagen, wenn noch Restposten da sein sollten
-
Da die Datenverbindungen eh in vielen Fällen nicht funktionieren - wen juckts?

-
Regional kann die Abdeckung natürlich immer wieder unterschiedlich ausfallen. Mein persönliches Fazit:
D1 punktet durch die flächendeckende Edge Abdeckung und die für mich bessere Inhouse Versorgung.
Wenn HSDPA verfügbar ist, dann meistens mit gutem Speed.Bei D2 fehlt oftmals Edge, ist also in Gebäuden HSDPA mal nicht verfügbar steht zum Surfen nur GPRS zur Verfügung / auf dem Smartphone somit kaum nutzbar.
Bei der reinen UMTS / HSDPA Abdeckung hatte D2 jahrelang die Nase vorne, D1 hat da aber scheinbar stark aufgeholt, mit dem Pluspunkt der schnelleren Anbindung.
Habe mich deshalb, nach einem Jahr Quälerei mit o2 bewusst für D1 und gegen D2 entschieden, alleine die Edge Abdeckung möchte ich beim mobilen Surfen nicht mehr missen.
-
Gibts neue Erkenntnisse bezüglich Tethering und Iphone 4?
Ich würde es gerne nutzen... -
Geht auch D2? Gerne per PM...
-
Welcher Netzbetreiber wird denn nun im Iphone 4 angezeigt?
-
Hat jemand Erfahrungen mit einer Micro Sim und einem Smart 100 im Iphone? Was wird angezeigt?
-
Siehe Betreff, ein Freund sucht D1 Vertrag mit Iphone 4S. Was könnt Ihr anbieten?
-
OT: Jetzt muss fyve ganz dringend 1GB für 10 Euro bringen...