Bei mir gibts ein Update:
Habe es in letzter Minute geschafft, meine Karte kurz vor 20 Uhr im DHL Stützpunkt abzuholen.
Sie zeigt kein Betreiberlogo an!
Somit war der ganze, für mich sehr nervenaufreibende Kartentausch, schlicht und ergreifend unnötig.
Komischerweise kann ich nun mit dieser Sim auch keine manuelle Netzwahl mehr ausführen...
Beiträge von Handykäfer
-
-
Kann zusätzliches Internetvolumen dazugebucht werden? Wenn ja, zu welchem Preis?
Gerne Auszahlungsbetrag per PN
-
Ich hatte die Hotlinerin extra mehrmals gefragt, ob die Karte per Postident kommt. Sie hatte es verneint, wollte sich sogar wieder melden, wenn postident doch erforderlich gewesen wäre. Dann hätte ich den Kartentausch sofort gestoppt.
So wichtig ist mir der Providername nicht, war eher für mich als Freak ein Spaß.
Dass ich ca. 24 Stunden ohne aktive Sim bin war mir bekannt. Durch postident werde ich in absehbarer Zeit aber an keine aktive Sim kommen können.
Auch die Hotline konnte und wollte mir nicht helfen.
Postident hatte ich nie durchlaufen, der Vertrag wurde über einen hier bekannten Händler mit Auszahlung abgeschlossen.
Beschwerdebrief per Einschreiben ist in Richtung Vorstand unterwegs, sollte ich aus dem Vertrag rauskommen gehts postwendend zu D2.
Habe die Nase gestrichen voll von dem Laden!
Und das, wo ich durch zahlreiche Spanienaufenthalte in den letzten Wochen nie Rechnungen unter 80 Euro hatte...
-
Ist ja Postident, allerdings bin ich schon seit 4 Monaten guter Kunde mit hohen Rechnungen (Auslandsdatenpakete)...
-
Liefern die auch nach 19 Uhr?
-
Bei wem kam die neue Karte ohne Postident? Meine Alte wurde heute abgeschaltet, die Neue kommt nun doch per Postident (laut Mail), obwohl dies im Vorfeld durch die Hotline ausdrücklich verneint wurde. Für mich ist das alles eine große Katastrophe, da ich nun tagelang nicht mehr erreichbar bin. Hat jemand noch eine Idee? Ich kann vor und werde vor Congstar ab heute nur warnen!
-
Genauso will ich es auch

-
Habe gerade über die Hotline eine neue Karte geordert, soll 10 Euro kosten, habe eingewilligt, das ist mir der Spaß wert
Hoffentlich funktioniert auch alles. -
Real Time Traffic Information läuft nach wie vor über das Mobilfunknetz von o2, hat aber weder mit BMW noch mit BMW Fahrern direkt etwas zu tun, sondern ist die Auswertung des Bewegungsprofils von allen o2 Kunden. Diese Informationen fließen in die Routenführung des Navis von BMW Assist Nutzern mit ein.
Daten von Vodafone werden hierzu nicht verwendet, Tom Tom nutzt für seine dynamische Steckenführung das Mobilfunknetz von D2.
BMW ConnectedDrive, die Vernetzung mit dem Fahrzeug zur Zentrale wurde schon immer nur über das D1 Netz realisiert. -
Bitte um ein Angebot mit HTC One V.