Liefern die auch nach 19 Uhr?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Bei wem kam die neue Karte ohne Postident? Meine Alte wurde heute abgeschaltet, die Neue kommt nun doch per Postident (laut Mail), obwohl dies im Vorfeld durch die Hotline ausdrücklich verneint wurde. Für mich ist das alles eine große Katastrophe, da ich nun tagelang nicht mehr erreichbar bin. Hat jemand noch eine Idee? Ich kann vor und werde vor Congstar ab heute nur warnen!
-
Genauso will ich es auch

-
Habe gerade über die Hotline eine neue Karte geordert, soll 10 Euro kosten, habe eingewilligt, das ist mir der Spaß wert
Hoffentlich funktioniert auch alles. -
Real Time Traffic Information läuft nach wie vor über das Mobilfunknetz von o2, hat aber weder mit BMW noch mit BMW Fahrern direkt etwas zu tun, sondern ist die Auswertung des Bewegungsprofils von allen o2 Kunden. Diese Informationen fließen in die Routenführung des Navis von BMW Assist Nutzern mit ein.
Daten von Vodafone werden hierzu nicht verwendet, Tom Tom nutzt für seine dynamische Steckenführung das Mobilfunknetz von D2.
BMW ConnectedDrive, die Vernetzung mit dem Fahrzeug zur Zentrale wurde schon immer nur über das D1 Netz realisiert. -
Bitte um ein Angebot mit HTC One V.
-
-
-
Würde mich auch brennend interessieren, die 300 mb sind im Iphone zu wenig, bin auch gerne bereit für ein größeres Volumen zu zahlen, leider bietet mir mein Smart 100 diese Option bisher nicht an.
-
Hatte letzte Woche auf Mallorca keine Probleme mit dem Roaming, Daten als auch Telefonie / SMS waren sowohl bei Orange wie auch Movistar problemlos möglich.
Ist es eigentlich wirklich so, dass im Iphone bei ganz neuen Congstar Sim "Telekom.de" angezeigt wird? Habe dies irgendwo gelesen...