Suche ein Angebot für den neuen Complete Mobil S (mit der kostenlosen SMS Flat) und Auszahlung.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN
-
Besonders, wenn man bei der Hotline genau wegen dieser Beanstandung ne neue bestellt und dafür auch noch zahlen soll...
Brief an den Vorstand ist jedenfalls raus. -
Da ich mit Congstar kurz vor der Trennung stehe, suche ich einen Vertrag im D1 oder D2 Netz, Eckpunkte: 500 mB - 1000 mB, um die 50 Minuten, eventuell SMS Flat (wegen whats App nicht zwingend erforderlich, dann sollte die Messanger Nutzung aber über die Datenflat erlaubt sein).
Ich tendiere eher zu D1, habe aber gerade Vodafone DSL abgeschlossen, somit wäre natürlich auch ein Tarif mit VF Vorteil interessant.
Ganz wichtig sind auch günstige Auslandsdatenpakete, somit scheiden viele Discounter wie Klarmobil, Fyve usw. im Vorfeld schon aus.
Nennt mal ein paar Stichwörter, welche Vertragskonstellationen interessant wären

-
Das hat bei mir nicht geholfen...
-
Jetzt geht sie, eben wurde sie immer wieder abgebrochen, das leere Feld läßt sich nun normal auswählen. Auf Seite 1 oder 2 hatte Mia doch geschrieben, die neue Karte hätte erst nach einem Reset telekom.de angezeigt? Weiß jemand, was da genau resettet wurde?
-
Bei mir gibts ein Update:
Habe es in letzter Minute geschafft, meine Karte kurz vor 20 Uhr im DHL Stützpunkt abzuholen.
Sie zeigt kein Betreiberlogo an!
Somit war der ganze, für mich sehr nervenaufreibende Kartentausch, schlicht und ergreifend unnötig.
Komischerweise kann ich nun mit dieser Sim auch keine manuelle Netzwahl mehr ausführen... -
Kann zusätzliches Internetvolumen dazugebucht werden? Wenn ja, zu welchem Preis?
Gerne Auszahlungsbetrag per PN
-
Ich hatte die Hotlinerin extra mehrmals gefragt, ob die Karte per Postident kommt. Sie hatte es verneint, wollte sich sogar wieder melden, wenn postident doch erforderlich gewesen wäre. Dann hätte ich den Kartentausch sofort gestoppt.
So wichtig ist mir der Providername nicht, war eher für mich als Freak ein Spaß.
Dass ich ca. 24 Stunden ohne aktive Sim bin war mir bekannt. Durch postident werde ich in absehbarer Zeit aber an keine aktive Sim kommen können.
Auch die Hotline konnte und wollte mir nicht helfen.
Postident hatte ich nie durchlaufen, der Vertrag wurde über einen hier bekannten Händler mit Auszahlung abgeschlossen.
Beschwerdebrief per Einschreiben ist in Richtung Vorstand unterwegs, sollte ich aus dem Vertrag rauskommen gehts postwendend zu D2.
Habe die Nase gestrichen voll von dem Laden!
Und das, wo ich durch zahlreiche Spanienaufenthalte in den letzten Wochen nie Rechnungen unter 80 Euro hatte...
-
Ist ja Postident, allerdings bin ich schon seit 4 Monaten guter Kunde mit hohen Rechnungen (Auslandsdatenpakete)...