Ich suche für meine Freundin: D1 oder D2 Netz, Festnetzflat, Internetflat (minimum 200 Mb, bzw. Speedoption), um die 40 SMS und wenige Minuten in Fremdnetze. Was gibts da aktuell? Handy (Iphone 4) wird weiter genutzt, Auszahlung willkommen.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Bitte Auszahlungsangebot
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN
-
Naja, ist eher Kopfsache bei mir

Etwas mehr Ram und USB3.0 soll ja angeblich nicht schaden.
Ein Kollege hat mich auf dieses Gerät aufmerksam gemacht: -
So, da ich mit dem Bestellen recht schnell war habe ich mir tatsächlich das obige Samsung bestellt. Es geht morgen postwendend wegen einer nicht immer richtig funktionierenden Leertaste zurück. Nun werde ich mir aber auch tatsächlich ein anderes Gerät bestellen. Hat noch jemand einen Gerätetipp für oben genannte Anforderungen? Was ist Benchmark in der Klasse bis 600 / 650 Euro?
-
Der Test deckt sich mit meinen gemachten Erfahrungen. Je nach Gewichtung von LTE sollte D2 den Abstand zu o2 im nächsten Jahr wieder deutlich vergrößern können. Wenn D2 die scheinbar bekannten Schwachpunkte ähnlich nachhaltig beseitigt, wie D1 vor 2 Jahren nach dem Desaster mit Platz 3 sehe ich - bin vertraglich noch 1,5 Jahre an D2 gebunden - gute Chancen, dass die Netzqualität verbessert wird.
-
Nach 5 Jahren treuem Dienst kündigt mir mein aktuelles Laptop täglich sein nahendes Lebensende an.
Auf der Suche nach einem Nachfolger bin ich auf dieses Modell gestoßen:http://www.amazon.de/gp/produc…=463375153&pf_rd_i=301128
Ich brauche es für:
Office Anwendungen
Internetsurfen über Wlan
Musik- und Bilderverwaltung
Sky go über HDMI an Plasma liefern
mattes Display erwünscht, Windows 8 hat keine PrioritätKann jemand von Euch einen negativen Punkt an diesem Gerät oder eine Modellalternative nennen?
Preisrahmen liegt zwischen 500 und 600 Euro.Danke
-
lädt über Itunes

-
Bitte Auszahlungsbetrag per PN

-
Kann Datenvolumen zugebucht werden? (Speed on).
Gelten für die Auslandsdatenpakete die gleichen Konditionen wie bei T-Mobile direkt?
Wenn ja bitte Auszahlungsbetrag per PN.