316i Touring, Sport Edition (M-Paket), EZ 4/99,
150000 Kilometer, Klimaautomatik, BC, Schiebedach, elektrische FH (4 fach), Sitzheizung, ASC,
Nichtraucher.
In den letzten 3,5 Jahren wurden erneuert: Zylinderkopfdichtung, beide vorderen Bremssättel, alle Bremsscheiben, beide Hinterachsfedern, Batterie, Endschalldämpfer, alle 8 Reifen (originale Winterkompletträder mit Goodyear UG7+ bereift), Gummilager in den hinteren Längslenkern, beide vorderen Spurstangen, Gebläseendstufe, Klimabedienteil, Radlager hinten rechts. Rechnungen hierüber sind vorhanden.
Nachlackierung der Heckklappe und beiden vorderen Türen um Rostbildung im Ansatz zu beseitigen. Bis auf Blaupunkt MP3 Radio mit USB Anschluss originaler, unverbastelter Fahrzeugzustand, in den letzten 1,5 Jahren als Langstreckenfahrzeug mit 100 Kilometern / Tag genutzt Verbrauch = 7,8 Liter). Wegen Wechsel auf F20 zu verkaufen. Fahrzeug ist seit 2.1.2013 abgemeldet. Preis VB 3999 €
Beiträge von Handykäfer
-
-
Fehlt leider wie bei den meisten Discountern eine brauchbare Auslandsoption für Datennutzung...
-
Laut meinem gestrigen Telefonat mit der Hotline bekomme ich mit großer Wahrscheinlichkeit:
a) ein Austauschgerät, dass wegen Lackbeanstandung umgetauscht wurde und ein neues Gehäuse erhalten hat.
b) hat mein Iphone, trotz Aussage von Vodafone, doch keinen Netlock, ich bekäme also auch wieder ein freies Gerät zurück.
-
Die deutschen Provider werden in Punkto Tarifpakete für Smartphones immer ähnlicher.
Größere Unterschiede sehe ich, je nach Anbieter, aber immer noch in der Verfügbarkeit von Auslandsoptionen, vor allem im Bereich von Datenpaketen.Hier bin z.B. mit der Möglichkeit, für 2 Euro 25 Mb pro Tag buchen zu können mit meinem original VF Vertrag sehr zufrieden und war mit ein Grund dafür, direkt zum Netzanbieter zu gehen und nicht z.B. zu Fyve.
Leider habe ich aber im Netz nirgendwo so etwas wie eine Vergleichsliste gefunden, was die einzelnen Netzbetreiber und Discounter im europäischen Ausland anbieten. Ist Euch eine solche Aufstellung bekannt?
Wenn nicht würde ich hier gerne solche eine Liste erstellen, fange auch gleich mal damit an:
Telekom:
DayPass S: 10 MB für 24 Stunden = 1,95 €
DayPass M: 50 MB für 24 Stunden = 4,95 €
WeekPass: 100 MB für 7x24 Stunden = 14,95 €Vodafone:
Reisepaket Data: 25 MB für 24 Stunden = 2,00 €
Reisepaket Data: 50 MB für 7 Tage = 5,00 €o2:
Smartphone Day Pack EU: 25 MB pro Kalendertag = 1,99 €
Internet Day Pack EU: 100 MB pro Kalendertag = 10,00 €Eplus:
mir keine reine Datenoption bekanntCongstar:
Daypass S: 10 MB für 24 Stunden = 2,90 €
Daypass M: 50 MB für 24 Stunden = 6,90 €Wem sind weitere Pakete dieser Art und bekannt?
-
Danke für den Tipp. Ich nutze 6.02 und hoffe und warte auf 6.1.
Ich habe einfach ein ungutes Gefühl beim Einschicken, dass das Tauschgerät eventuell noch mehr Probleme verursacht. Außerdem finde ich es nicht richtig, dass nach so kurzer Nutzungsdauer dem geneigten Kunde, der ein Hochpreispremiumprodukt erworben hat, irgendein aufgearbeitetes Altgerät angedreht wird.Ich hätte mich ja auch für einen neuen Vertrag mit einem refurbished Gerät entscheiden können, aber nein, ich wollte ein ganz neues, das natürlich über den Netzbetreiber nicht gerade günstig war.
Jetzt bekomme ich irgendeins mit unbekanntem Vorleben und eventuell noch mehr Problemen zurück.
Das mache ich bei einem durchschnitts Smartphone für 300 Euro noch mit, aber nicht bei Apple...
Ich hätte gerne ein Ipad, aber eine innere Stimme kann mich gerade nicht dazu überreden, den "kaufen" button zu drücken, zu sehr ärgere ich mich (seit der Reparaturpanne mit dem 4S) über den Support.
-
Leider muss ich mein 5er aus Mitte Dezember nun auch einschicken:
WLAN bricht trotz gutem Empfang laufend ab, Display friert beim Scrollen durch die Apps oft ein und viele Reaktionen werden erst mit einer spürbaren Gedenksekunde durchgeführt (z.B. wenn man eine SMS versendet, zwischen abschicken und Reaktion dauert es viel länger als beim vorher genutzten 4S und 4).Mein Gerät hat leider schon einen Vodafone Netlook. Wie groß sind die Chancen, wenn ich es nicht über Vodafone reklamiere, sondern direkt bei Apple, dass mein Austauschgerät ohne D2 Netlook daherkommt?
-
Bin aktuell D2 Vertragskunde, war von Januar 2012 bis Juli 2012 bei Congstar, vorher von April 2011 bis Januar 2012 bei o2.
Ranking= D1 D2 o2.
Jedes Netz hat Lücken - D1 ist gut aufgestellt, hat - wenn 3G nicht verfügbar ist - flächendeckend Edge zur Verfügung. Extrem viel schlechter kann ich D2 aber nicht bewerten (abgesehen von der fehlenden Edge Versorgung, wenn 3G zu schwach ist). Keine Datenverbindungen, trotz vollem 3G Empfang, wie vorher bei o2 hatte ich mit D2 noch nie! -
Suche Red S oder Red M mit Auszahlungsangebot.
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN
-
Selbst wenn laut Vertrag mehr ginge, das D2 UMTS Netz ist so voll, da gehen in den seltensten Fällen 7,2 ... :flop: