Hat sich eigentlich an den Internetpässen fürs Ausland was getan?
Hier sind D2 und o2 mit 25 mB / Tag ja führend vor Telekom mit 10mb / Tag.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Ist es möglich, den Vertrag morgen noch abzuschließen, ihn aber erst zum Mai hin zu aktivieren? Dann bitte einmal für mich reservieren.
-
Zitat
Original geschrieben von THX-Man
Bemerkt Ihr schon etwas von der groß angekündigten Netzausbau-Offensive von Vodafone? Ich leider nicht, auch nicht in unterschiedlichen Städten. Weder bei Sprachqualität noch bei Datenverbindungen.Nein, für den Großraum Saarbrücken kann ich nach wie vor die schlechteste Gesprächsqualität aller Anbieter verkünden, Datennetz hängt oft, in Gebäuden sehr früh Wechsel von 3G auf GPRS - also unbrauchbar für jedes Smartphone.
-
Ist bei diesen Tarifen und einem vorhandenem Entertain Vertrag der Telekom Vorteil schaltbar??
-
Suche für die Tochter eines Kollegen eine günstige Prepaidkarte mit einem ähnlichen Tarifgefüge wie die neue Aldi Talk Option. Ganz wichtig: Es muss echtes prepaid sein, somit scheidet der Lidl Tarif wohl leider aus, da mein Kollege seine Bankverbindung nicht für die Telefonier- und Surfgewohnheiten seiner Tochter angeben möchte

Netzbetreiber ist zweitrangig.
Was könnt Ihr aktuell empfehlen? -
Verkaufe 2 sehr gute Tuner aus 1993 und 1994 wegen Umstieg auf Netzwerkreceiver.
Preis VB.Beide Tuner arbeiten wie am ersten Tag, haben keinerlei Gebrauchsspuren und einen sehr guten Klang, die Empfangsstärke war laut Testberichten damals direkt unter den Onkyo Tunern angesiedelt, die Klangqualität war in der absoluten Spitzenklasse eingeordnet.
Den Yamaha Vollverstärker gibts auf Wunsch dazu, verkaufe ich aber gerne auch einzeln.
-
-
-
1 Mbit reicht auf dem Iphone eigentlich immer. Viel wichtiger ist, dass die Daten auch fließen.
Um zu googeln, ein paar Seiten oder Apps aufzurufen benötige ich nicht mehr.
Trotzdem wird mein nächstes Handy in meinem bevorzugten Netz (D2) LTE können müssen, um genau die Datenengpässe zu kompensieren, die das gut ausgelastete UMTS Netz nicht mehr alleine bewerkstelligen kann.
Die höhere Geschwindigkeit ist für mich zweitrangig, was zählt ist die zuverlässigere Möglichkeit, Daten nutzen zu können.OT: Wenn Edge bei Vodafone so unbrauchbar bleibt werde ich mir eh in 14 Monaten einen anderen Anbieter suchen müssen. In Gebäuden auf reines GPRS zurück zu fallen bedeutet gleichzeitig, dass die Nutzung jeglicher Internetanwendungen ausfällt.
-
Mein Datensatz wurde auch nicht gefunden, ich solle mich an die normale Hotline wenden.
Dies hatte ich allerdings letzte Woche bereits getan.
Es geht darum: IP100, gekündigt, läuft noch bis Oktober 2013, soll auf o2o umgestellt werden.
Hotline würde ihn gerne in einen Blue XS umstellen...
Tarif wird vor allem benötigt um erreichbar zu sein, vertelefoniert werden pro Monat ca. 35 Minuten (in alle Netze) und ca. 5 SMS verschickt.
Bei einer Umstellung auf o2o hätte er für uns auf Jahre hinweg Bestandsschutz und würde auch nicht gegen einen 9 Cent Tarif der Discounter getauscht.