Apple Service - Eure Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es klang lustig. ;)

Stimmt, in dem Fall war ein Tausch auch berechtigt.

Trotzdem nerven mich jedes mal im Biete die Angebote ala "frisch getauscht zu verkaufen".
    Das hat weder was mit gutem Service von Apple oder Inanspruchnahme von Garantie zu tun.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Stimmt, in dem Fall war ein Tausch auch berechtigt.

Trotzdem nerven mich jedes mal im Biete die Angebote ala "frisch getauscht zu verkaufen".
    Das hat weder was mit gutem Service von Apple oder Inanspruchnahme von Garantie zu tun.

Naja, in den meisten Fällen wird es so sein, denke aber auch dass man nach mehrmaligem Tausch dann vielleicht einfach die Schnauze voll von Apple hat und ein frisch getauschtes verkauft sich halt besser ;)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w

Ob es der Verkäufer oder der Käufer tauscht, ist doch völlig egal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Um das mal zu erklären. Der stummschalter schnappte bei der kleinsten Berührung auf Stumm. Kein Widerstand, so als wenn er ständig unter Spannung stehen würde. Das bedeutete für mich dass das Gerät zu 90% auf lautlos war.

Hab hier gerade das Gegenteil. Bei eBay gekauftes 4S mit sehr schwergängigem Schalter, aber auch noch in der Garantie, sodass es da demnächst mal ein neues geben wird.

• Leider muss ich mein 5er aus Mitte Dezember nun auch einschicken:
    WLAN bricht trotz gutem Empfang laufend ab, Display friert beim Scrollen durch die Apps oft ein und viele Reaktionen werden erst mit einer spürbaren Gedenksekunde durchgeführt (z.B. wenn man eine SMS versendet, zwischen abschicken und Reaktion dauert es viel länger als beim vorher genutzten 4S und 4).

Mein Gerät hat leider schon einen Vodafone Netlook. Wie groß sind die Chancen, wenn ich es nicht über Vodafone reklamiere, sondern direkt bei Apple, dass mein Austauschgerät ohne D2 Netlook daherkommt?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• (-)

Die Dinger werden ja "geswapt" und so hat das neue Gerät exakt die gleichen Eigenschaften, wie das alte Gerät

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Mein Gerät hat leider schon einen Vodafone Netlook. Wie groß sind die Chancen, wenn ich es nicht über Vodafone reklamiere, sondern direkt bei Apple, dass mein Austauschgerät ohne D2 Netlook daherkommt?

0 %.

• Handykäfer

Bevor Du einschickst: hast Du iOS 6 drauf? Bei mir haben die Probleme mit Wlan nämlich erst da begonnen. Hatte zuvor immer eine stabile Verbindung, jetzt bricht es laufend ab. Ich glaube nicht, daß das eine Hardwaresache ist. Ich würde Dir empfehlen, iOS 6.1 abzuwarten.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke für den Tipp. Ich nutze 6.02 und hoffe und warte auf 6.1.
    Ich habe einfach ein ungutes Gefühl beim Einschicken, dass das Tauschgerät eventuell noch mehr Probleme verursacht. Außerdem finde ich es nicht richtig, dass nach so kurzer Nutzungsdauer dem geneigten Kunde, der ein Hochpreispremiumprodukt erworben hat, irgendein aufgearbeitetes Altgerät angedreht wird.

Ich hätte mich ja auch für einen neuen Vertrag mit einem refurbished Gerät entscheiden können, aber nein, ich wollte ein ganz neues, das natürlich über den Netzbetreiber nicht gerade günstig war.

Jetzt bekomme ich irgendeins mit unbekanntem Vorleben und eventuell noch mehr Problemen zurück.

Das mache ich bei einem durchschnitts Smartphone für 300 Euro noch mit, aber nicht bei Apple...

Ich hätte gerne ein Ipad, aber eine innere Stimme kann mich gerade nicht dazu überreden, den "kaufen" button zu drücken, zu sehr ärgere ich mich (seit der Reparaturpanne mit dem 4S) über den Support.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!