Apple Service - Eure Erfahrungen?

• Ja, muss ich zugeben, hab ich auch schon gemacht, allerdings begründet. Finde daher auch die hohen Verkaufspreise wieder irgendwo gerechtfertigt.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Du zahlst ja auch schon knapp 70 Euro für den ACPP :-) Da verdient Apple selbst beim Austausch noch dran. Einmal iPhone frisch machen kostet Apple sicher keine 70 Euronen.

• Den ACPP hab ich nicht und werd ich auch nie abschließen...

• Ja kostet dann 29 Euro, aber nun BTT.

• Na Super! Neues iPhone ist heute gekommen und das mit einem nicht voll funktionstüchtigem Home-Button! Der Home-Button geht nur wenn man ihn entweder ziemlich weit oben oder direkt in der Mitte drückt. Drückt man ihn relativ weit unten regt sich gar nix! Ich bin echt ein "klitzekleines bisschen" angepisst!

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Mir kam mein stummschalter komisch vor. Der schnappte so komisch auf lautlos. Das Gefühl war nicht original.

*rofl*

Die beste Fehlerbeschreibung ever! :top: :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Um das mal zu erklären. Der stummschalter schnappte bei der kleinsten Berührung auf Stumm. Kein Widerstand, so als wenn er ständig unter Spannung stehen würde. Das bedeutete für mich dass das Gerät zu 90% auf lautlos war.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!