Das weiß ich erst nächste Woche ![]()
Zur Sicherheit lieber mal noch ne D1 oder D2 Karte mitnehmen?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Danke für den Tipp, ist aber viel zu stressig.
Ist auch nicht für mich sondern für ne Freundin. -
die epluskarte ist in frankreich, in canada ist ne rogerskarte im heimnetz eingebucht.
-
Ich finde hierzu keine Preisinfos. Kann jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hurra, eine Netzdiskussion
Ihr Vodafoneler könnt es auch nicht lassen, oder ? Mit euren perfekten Netz
Zudem denke ich, die Repeater Anno 1999 sind zudem einfach auf - ich hatte nicht nur einmal die Erfahrung gemacht, das die garnicht mehr gehen.Ich durfte letzte Woche mit der DB 600 Kilometer quer durch Deutschland fahren (ICE und IC)
Ich nutze D2 und bin auch recht angetan von dem Netz. Aber: UMTS ging nur in Großstädten und Bahnhofsnähe, sonst hat mein HTC meistens nur GPRS angezeigt, wenn auch mit hohem Pegel. Zum Surfen ist das aber unbrauchbar. Hier dürften die D1 Nutzer mit Edge durchaus im Vorteil sein. Auch auf der IC-Strecke zwischen Mannheim und Saarbrücken wurde oft Netzsuche angezeigt, auswählbare Netze waren dann oftmals nur D1 und o2. -
Re: E+ temporäre Sender auf dem Oktoberfest
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Ich sehe keinen Grund, viele temporäre Sender auf dem Oktoberfest aufzustellen, wenn rund um das Oktoberfest sehr viele BTS stehen. Gebt doch einfach mal bei der Netzabdeckungskarte von E+ die PLZ 80339 ein, dann könnt Ihr mal sehen, wie viele BTS von E+ in der Umgebung sind. Das sind nicht grad wenige
Warum machens dann die anderen Netzbetreiber?
-
Gibt es eigentlich Aufstellungen aus denen vergleichbar herauslesbar ist welches Gerät oder generell welcher Hersteller besonders gute Empfangseigenschaften hat.
Ich vergleichs mal z.B. mit den Autoradioherstellern. Hier ist Becker und Blaupunkt seit Jahrzehnten führend in Sachen Empfang. Wie ist das bei den Handyherstellern?
Kann man pauschal sagen, dass z.B. Nokia besser ist wie Samsung?
Ich suche ein neues Smartphone und hätte gerne besonders guten Empfang. -
Erstaunlich zu sehen welchen Aufwand die beiden großen Netzbetreiber betreiben, schön zu sehen, dass auch der kleinste deutsche Netzbetreiber stark aufrüstet, unglaublich, dass E-Plus ganze 2 Sender aufstellt...
-
Ist es möglich eine freiwerdende D1 Nummer in einen laufenden D2 Vertrag zu portieren?
-
Was bringt ein Iphone zur VVL bei VF wenn es keinen günstigen passenden Inet-Tarif dazu gibt...? Die Flat für 10 Euro wäre schon sehr genial dazu...