Bitte Auszahlungsbetrag per PN
Beiträge von Handykäfer
-
-
Suche dieses Tarifmodell mit diesem Handytyp.
Wer kann (möchte) noch liefern? Zu welchem Preis?
Vertrag soll diese Woche abgeschlossen werden da Nummer bei D1 ausläuft und bis zum 29.10. portiert sein muss. -
ist mir nicht bekannt. mal bei simply geschaut?
-
Wie wärs mit congstar?
-
Idee: Jetzt Neuvertrag abschließen und Ende Oktober freiwerdende Nummer erst zum Zeitpunkt der Abschaltung auf den neuen Vertrag des neuen Netzes portieren?
Geht das?
Wenn ja wo? -
Das weiß ich erst nächste Woche

Zur Sicherheit lieber mal noch ne D1 oder D2 Karte mitnehmen? -
Danke für den Tipp, ist aber viel zu stressig.
Ist auch nicht für mich sondern für ne Freundin. -
die epluskarte ist in frankreich, in canada ist ne rogerskarte im heimnetz eingebucht.
-
Ich finde hierzu keine Preisinfos. Kann jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hurra, eine Netzdiskussion
Ihr Vodafoneler könnt es auch nicht lassen, oder ? Mit euren perfekten Netz
Zudem denke ich, die Repeater Anno 1999 sind zudem einfach auf - ich hatte nicht nur einmal die Erfahrung gemacht, das die garnicht mehr gehen.Ich durfte letzte Woche mit der DB 600 Kilometer quer durch Deutschland fahren (ICE und IC)
Ich nutze D2 und bin auch recht angetan von dem Netz. Aber: UMTS ging nur in Großstädten und Bahnhofsnähe, sonst hat mein HTC meistens nur GPRS angezeigt, wenn auch mit hohem Pegel. Zum Surfen ist das aber unbrauchbar. Hier dürften die D1 Nutzer mit Edge durchaus im Vorteil sein. Auch auf der IC-Strecke zwischen Mannheim und Saarbrücken wurde oft Netzsuche angezeigt, auswählbare Netze waren dann oftmals nur D1 und o2.