Das ist aber ne unglückliche Entscheidung von o2...
Beiträge von Handykäfer
-
-
Bin nächste Woche in Oberstdorf / Allgäu.
Hat O2 in der Innenstadt UMTS?
Dann würde ich mein Laptop und den Surfstick von Tchibo mitnehmen
-
Wer kann einen Neuvertrag von D2 mit We-Flat und 60 Minuten als Sim-only mit Nokia 6500 slide oder ähnlichem Nokiagerät günstig anbieten? Dazu käme eine Nummernportierung von D1.
-
Danke Vodafone...
:flop:
o2 ich komme... :top: -
Damit ichs richtig verstehe: Wenn ich mir jetzt in Belgien ein freies I-phone zulegen kann ich zu meinem laufenden D2 Vertrag trotzdem noch die I-phone-Flat buchen? Sonst macht das Iphone absolut null Sinn im VF-Netz...
-
Wenn ich das SGH-F 480 auswähle erscheint ein Preis von 30,- und nicht wie im Anfangsposting versprochen von 1,-€.
Eine Bekannte würde gerne bestellen, inklusive Internetpack M und Rufnummernmitnahme von Eplus.
Was ist denn jetzt der richtige Preis? -
Mein Touch scheint defekt zu sein.
Beim Starten werden vollkommen wirr alle Menüs aufgefahren, es bleibt dann im Kalendermodus und läßt sich nicht mehr bedienen. Auch mehrere Neustarts nach Ausbau des Akkus bringen keine Abhilfe. Hat jemand eine Idee?
Tauscht Eplus aus oder wird das Gerät weggeschickt? Kaufdatum 12/2008.
Bin sauer! -
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Rubenheimer Weiher stimmt, aber auf der Radautobahn solltest Du eigentlich durchgängig Empfang haben. Da gibt es die Sender in Blieskastel, Ballweiler und Niedergailbach. Versorgung zumindest outdoor. Höchstens zwischen Herbitzheim und Gersheim wird es da wohl eng werden.Da hast Du mich jetzt neugierig gemacht, bei der nächsten Fahrt verwende ich mal eine o2-Karte und nicht meine D1-Hauptkarte...
Genau den Bereich meine ich, bis Saargemünd geht da gar nix. Deshalb habe ich auch immer meine D2 Hauptkarte dabei...
Ich habe seit Monaten mit nem Freund ne Wette am laufen, daß er auch nächstes Jahr am Rubenheimer Weiher noch kein Netz hat
Er will unbedingt, daß ich komplett zu O2 gehe. -
[QUOTE] Original geschrieben von spurkie
Jo, da ist nix mehr mit D1. Man muss aber sagen, dass o2 mittlerweile doch etliche Sender im Bliesgau installiert hat und das Netz einigermaßen brauchbar ist. Kommt halt auch drauf an, wo man rumfährt...CU
spurkieder rubenheimer weiher und grosse stücke des bahntrassenradwegs an der blies sind ohne netz.
-
[QUOTE] Original geschrieben von spurkie
Ja doch, es gibt mittlerweile einen EGSM-Sender in Niedergailbach. Allerdings nördlich von Gersheim sieht es noch düster aus... [/QD1 Roaming ist komplett off, oder?