-
Re: E+ temporäre Sender auf dem Oktoberfest
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich sehe keinen Grund, viele temporäre Sender auf dem Oktoberfest aufzustellen, wenn rund um das Oktoberfest sehr viele BTS stehen. Gebt doch einfach mal bei der Netzabdeckungskarte von E+ die PLZ 80339 ein, dann könnt Ihr mal sehen, wie viele BTS von E+ in der Umgebung sind. Das sind nicht grad wenige 
Warum machens dann die anderen Netzbetreiber?
-
Gibt es eigentlich Aufstellungen aus denen vergleichbar herauslesbar ist welches Gerät oder generell welcher Hersteller besonders gute Empfangseigenschaften hat.
Ich vergleichs mal z.B. mit den Autoradioherstellern. Hier ist Becker und Blaupunkt seit Jahrzehnten führend in Sachen Empfang. Wie ist das bei den Handyherstellern?
Kann man pauschal sagen, dass z.B. Nokia besser ist wie Samsung?
Ich suche ein neues Smartphone und hätte gerne besonders guten Empfang.
-
Erstaunlich zu sehen welchen Aufwand die beiden großen Netzbetreiber betreiben, schön zu sehen, dass auch der kleinste deutsche Netzbetreiber stark aufrüstet, unglaublich, dass E-Plus ganze 2 Sender aufstellt...
-
Ist es möglich eine freiwerdende D1 Nummer in einen laufenden D2 Vertrag zu portieren?
-
Was bringt ein Iphone zur VVL bei VF wenn es keinen günstigen passenden Inet-Tarif dazu gibt...? Die Flat für 10 Euro wäre schon sehr genial dazu...
-
Das ist aber ne unglückliche Entscheidung von o2...
-
Bin nächste Woche in Oberstdorf / Allgäu.
Hat O2 in der Innenstadt UMTS?
Dann würde ich mein Laptop und den Surfstick von Tchibo mitnehmen 
-
Wer kann einen Neuvertrag von D2 mit We-Flat und 60 Minuten als Sim-only mit Nokia 6500 slide oder ähnlichem Nokiagerät günstig anbieten? Dazu käme eine Nummernportierung von D1.
-
Danke Vodafone...
:flop:
o2 ich komme... :top:
-
Damit ichs richtig verstehe: Wenn ich mir jetzt in Belgien ein freies I-phone zulegen kann ich zu meinem laufenden D2 Vertrag trotzdem noch die I-phone-Flat buchen? Sonst macht das Iphone absolut null Sinn im VF-Netz...