-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Rubenheimer Weiher stimmt, aber auf der Radautobahn solltest Du eigentlich durchgängig Empfang haben. Da gibt es die Sender in Blieskastel, Ballweiler und Niedergailbach. Versorgung zumindest outdoor. Höchstens zwischen Herbitzheim und Gersheim wird es da wohl eng werden.
Da hast Du mich jetzt neugierig gemacht, bei der nächsten Fahrt verwende ich mal eine o2-Karte und nicht meine D1-Hauptkarte...
Genau den Bereich meine ich, bis Saargemünd geht da gar nix. Deshalb habe ich auch immer meine D2 Hauptkarte dabei...
Ich habe seit Monaten mit nem Freund ne Wette am laufen, daß er auch nächstes Jahr am Rubenheimer Weiher noch kein Netz hat 
Er will unbedingt, daß ich komplett zu O2 gehe.
-
[QUOTE] Original geschrieben von spurkie
Jo, da ist nix mehr mit D1. Man muss aber sagen, dass o2 mittlerweile doch etliche Sender im Bliesgau installiert hat und das Netz einigermaßen brauchbar ist. Kommt halt auch drauf an, wo man rumfährt...
CU
spurkie
der rubenheimer weiher und grosse stücke des bahntrassenradwegs an der blies sind ohne netz.
-
[QUOTE] Original geschrieben von spurkie
Ja doch, es gibt mittlerweile einen EGSM-Sender in Niedergailbach. Allerdings nördlich von Gersheim sieht es noch düster aus... [/Q
D1 Roaming ist komplett off, oder?
-
Gibts in Gersheim überhaupt noch O2 Empfang? Ich bin öfters im Bliesgau unterwegs, mein O2 Handy ist da fast immer auf Netzsuche...
-
Um welchen Netzbetreiber dreht es sich eigentlich bei dem Thema? Würde mich am meisten interessieren...
-
Sind die Preise für alle Farbmodelle gleich?
Anschlußgebühr?
Ist eine Rufnummerportierung von E+ möglich?
-
Suche für eine Freundin einen O2 Neuvertrag mit dem SGH-F 480 in coral pink oder einer anderen tussigen Farbe
in Verbindung mit 100 Minuten und 100 SMS. Habe den Vertrag hier im Forum schon mehrmals für 10 Euro/Monat gesehen. Wer kann ihn anbieten? Zu welchem Handypreis? Vertragsbeginn sollte Ende Juli - Anfang August sein.
PS.: Könnten sogar 2 Verträge werden, eine andere Freundin hätte an diesem Vertragsmodell ebenfalls Interesse.
-
Was würde ein Nokia 5610 xpressmusic mit dem 5 Euro Simonlyvertrag kosten?
-
Zuzahlung bei Nokia 6500 slide?
-