Gibts in Gersheim überhaupt noch O2 Empfang? Ich bin öfters im Bliesgau unterwegs, mein O2 Handy ist da fast immer auf Netzsuche...
Beiträge von Handykäfer
-
-
Um welchen Netzbetreiber dreht es sich eigentlich bei dem Thema? Würde mich am meisten interessieren...
-
Sind die Preise für alle Farbmodelle gleich?
Anschlußgebühr?
Ist eine Rufnummerportierung von E+ möglich? -
Suche für eine Freundin einen O2 Neuvertrag mit dem SGH-F 480 in coral pink oder einer anderen tussigen Farbe
in Verbindung mit 100 Minuten und 100 SMS. Habe den Vertrag hier im Forum schon mehrmals für 10 Euro/Monat gesehen. Wer kann ihn anbieten? Zu welchem Handypreis? Vertragsbeginn sollte Ende Juli - Anfang August sein.PS.: Könnten sogar 2 Verträge werden, eine andere Freundin hätte an diesem Vertragsmodell ebenfalls Interesse.
-
Was würde ein Nokia 5610 xpressmusic mit dem 5 Euro Simonlyvertrag kosten?
-
Zuzahlung bei Nokia 6500 slide?
-
So ungewöhnlich?
-
Den gekündigte Relax 60 meiner Mutter würden wir gerne mit einem freien Iphone verlängern (damit ich es mit meiner Vodafonekarte nutzen kann).
Kann das hier jemand anbieten?
Kosten? -
Sogar in so genannten Drittländern sei der Handybetrieb wesentlich besser möglich als in Rimsting, ärgerte sich Fritz. Auch Hans Heinz vom Wärmetechnikbetrieb nebenan klagte, dass die Handys oft nur auf «Notruf» schalten. [...]
Über welches Netz ist der Notruf möglich?
Schonmal nicht über das selbsternannte "beste Netz" in Deutschland
-
Bleibt die Frage ob die anderen 3 diesen doch stark frequentierten Bereich (Tourismus) über andere Standorte brauchbar oder besser abdecken?
Ich möchte damit nicht gegen T-Mobile schießen, es interessiert mich nur einfach.