Beiträge von Handykäfer

Wenn ich da nichts verändere kommen die Mails also ganz ungebremst aufs Handy und die Rechnung steigt an?
    Sorry für meine blöde Unverständnis, wäre halt toll wenn man ne Warn-sms oder was ähnliches bekommen würde. Wenn ich z.B. in Frankreich SMS empfange kostet mich das ja auch nichts mehr.

Ich nutze ein HTC Touch Diamond mit der VF WAP-Flat und dem Reiseversprechen.
    Meine Mails werden als Vodafone Mailadresse aufs Handy gepusht.
    Wie funktioniert das im Ausland? Entstehen da zusätzliche Kosten? Wie kann man sie sinnvoll eindämmen oder gar verhindern? Ich werde die nächste Zeit immer mal für ein paar Tage im Ausland sein und möchte natürlich keine böse Überraschung bei den nächsten Rechnungen erleben.

Seit dem Update auf die neueste Software hat kann ich über die Vodafone WAP Internetflat keine Wetterdaten mehr empfangen. Vorher mit der alten Software hat es problemlos funktioniert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Mir ist gerade noch etwas komisches aufgefallen. Die aktuellen Quick-GPS Daten konnte ich mit der alten Software nur über WLAN runterladen. Die kann ich jetzt über GPRS downloaden...

Die Wetterfunktion geht dafür jetzt nur noch über WLAN...

Ich suche für den 5 Jahre alten PC meiner Mutter einen neuen Bildschirm.
    Ihr jetziger Acer 17" ist doch auf die Dauer zu klein und von der Bildqualität nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit.
    Macht es Sinn, für normale Office Arbeiten (Nebenkostenabrechnungen, Geschäftsbriefe) gleich auf einen Wide-Bildschirm zu switchen?
    Oder wäre hier ein herkömmlicher 19" besser? (Auch in Bezug auf die 5 Jahre alte Grafikkarte?
    Was würde Ihr empfehlen?
    Schonmal danke für die Tipps.

Mfg Timo

Mal ganz nüchtern und sachlich betrachtet: Wieso sollte man einen Neuvertrag bei Eplus abschließen? Mit diesen Konditionen kann man auch gleich zu den beiden großen Netzbetreibern gehen, fährt damit je nach Nutzungsprofil sogar günstiger, profitiert von den stärkeren Handysubventionen und hat dazu unterm Strich noch eine bessere Netzversorgung...
    Quo vadis, Eplus?