Suche für einen Freund:
240 Minuten in alle Netze, 300 SMS, Internetflat und ein Windows Mobile Gerät, bevorzugt Omnia, HTC HD Touch, Touch Diamond oder Sony Xperia.
Was könnt Ihr anbieten?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pooky
Hallo,Du hast weiterhin Zugang zum Internet, allerdings fällt dann der Tarif für das (teurere) Datenroaming an, wenn Du surfst oder Deine E-Mails abrufst.
Gruß
PookyAlso im Urlaub am Besten die Proxyeinstellungen ändern...?

-
Eine letzte Frage zur Flat und dem Mailabruf hätte ich trotzdem noch.
Wie ist es im Ausland, wenn ich im Roaming bin?
Funktioniert dann keine Internetverbindung?
Oder habe ich bei Aktivierung des Browsers bzw. der Mailtaste am HTC trotzdem eine sehr teure Datenverbindung? -
Saarbrücken mit Vodafone meldet null Probleme, Telefonieren gegen 0:10 über VF UMTS problemos möglich, sogar zu Eplus.
Entweder die Netzbetreiber haben aufgerüstet oder das SMS/Telefonverhalten der Menschen hat sich geändert. -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Das mit IMAP stimmt.
Aber leider ist das bei den meisten Webmailern nicht kostenfrei...Habe es hinbekommen, danke für Eure Tipps.
Habe mein Handy auf IMAP eingestellt.
Habe ich da jetzt Mehrkosten?? -
Ok, versuchs mal wieder.
Mein Dank geht an die User, die wirklich helfen und nicht einfach nur mit unpassenden Kommentaren den Thread unübersichtlich machen.
Habe auch noch eine weitere Hürde: Die Mails werden noch von "Windows-Mail" bei GMX abgerufen... -
Zitat
Das mit der Weiterleitung hatte ich doch schon unter Punkt 2 geschrieben...Ja, aber nicht, dass die Mails ne Stunde brauchen

Habe OMA-EMN ausgewählt. -
Kann mir jemand die Anleitung dazu posten?

-
Die Mails die direkt an Vodafone gehen kommen auch auf dem Handy an. Die Mails, die über gmx eingehen werden ja über Vodafone umgeleitet, kommen also nicht direkt über gmx auf dem HTC an. Ist das denn trotz WAP-Flat möglich?
Vodafone holt die Mails ja nur stündlich bei gmx ab. -
ZitatAlles anzeigen
Entweder direkt übers GMX Portal. Oder so wie ich: Etwas umständlich da man da POP3 Zugriff über die Live Flat gesperrt ist:1. Vodafone Mobile Mail Adresse anlegen
2. Eine Kopie aller Mails der GMX Adresse zur VF Mobile Mail Addy weiterleiten (möglich über die Filterreglen)
3. Die Email Zugangsdaten für den VF Account über VF Portal aufs Handy schicken lassen.
4. Im VF Mobile Mail Portal einstellen wie man die Mails abrufen will.
Ich nutze dazu die Funktion OMA-EMN (ähnlich Idle) - dadurch hat man die Mails 3 Sekunden nachdem sie zur GMX Adresse abgeschickt wurden
siehe hier: http://www.vodafone.de/privat/…ernet/97601.html#ID128483Antworten kann man leider nur mit der VF Mail Adresse. Macht mir aber gar nichts. Bin begeistert...
DiddiIch bekomms nicht geregelt...
Liegts an mir oder am HTC?
Wer kann helfen?