Die Internetflat fürs Handy (wap) kostet bei VF aber nur 10,-...
Finde das Angebot nirgends mit dem Xperia...
Beiträge von Handykäfer
-
-
Nee, war nur ein Angebotsvergleich...

Eplus steht an letzter Stelle der "Habenwollenliste"... -
Es gibt ein Update: Der Freund hat vorhin die Anforderungen konkretisiert:
Kein Eplus, eher 400 SMS statt 300 auf jeden Fall ein Xperia und bevorzugt D1, D2 oder O2.Was könnt Ihr anbieten?
Gibts irgendwo kurzzeitige Aktionen der Netzbetreiber? (in der Form wie Time & More 1000 für 40,- oder Genion XXL für 40 Euro...)
Bei 400 SMS würde wohl eine Flat sinnvoll erscheinen? -
Suche für einen Freund:
240 Minuten in alle Netze, 300 SMS, Internetflat und ein Windows Mobile Gerät, bevorzugt Omnia, HTC HD Touch, Touch Diamond oder Sony Xperia.
Was könnt Ihr anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von Pooky
Hallo,Du hast weiterhin Zugang zum Internet, allerdings fällt dann der Tarif für das (teurere) Datenroaming an, wenn Du surfst oder Deine E-Mails abrufst.
Gruß
PookyAlso im Urlaub am Besten die Proxyeinstellungen ändern...?

-
Eine letzte Frage zur Flat und dem Mailabruf hätte ich trotzdem noch.
Wie ist es im Ausland, wenn ich im Roaming bin?
Funktioniert dann keine Internetverbindung?
Oder habe ich bei Aktivierung des Browsers bzw. der Mailtaste am HTC trotzdem eine sehr teure Datenverbindung? -
Saarbrücken mit Vodafone meldet null Probleme, Telefonieren gegen 0:10 über VF UMTS problemos möglich, sogar zu Eplus.
Entweder die Netzbetreiber haben aufgerüstet oder das SMS/Telefonverhalten der Menschen hat sich geändert. -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Das mit IMAP stimmt.
Aber leider ist das bei den meisten Webmailern nicht kostenfrei...Habe es hinbekommen, danke für Eure Tipps.
Habe mein Handy auf IMAP eingestellt.
Habe ich da jetzt Mehrkosten?? -
Ok, versuchs mal wieder.
Mein Dank geht an die User, die wirklich helfen und nicht einfach nur mit unpassenden Kommentaren den Thread unübersichtlich machen.
Habe auch noch eine weitere Hürde: Die Mails werden noch von "Windows-Mail" bei GMX abgerufen... -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Das mit der Weiterleitung hatte ich doch schon unter Punkt 2 geschrieben...Ja, aber nicht, dass die Mails ne Stunde brauchen

Habe OMA-EMN ausgewählt.