Nutze nun die vf-flat. Wie bekomme ich jetzt möglichst komfortabel meine mails von gmx aufs phone?
Beiträge von Handykäfer
-
-
-
Was soll ich denn nun nehmen? Die VF-Flat oder E+ Internet 250?
Kostet beides 10,- -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Willst du nur am Geraet surfen? Dann sollten auch die 250 MB bei E-Plus ausreichen. Vorteil: Die Option laeuft keine 24 Monate so wie bei VF
Ich dachte die Laufzeit hat VF runtergeschraubt?
Der Eplus-Vertrag läuft eh nur noch bis Mai und wird nicht verlängert.
Kostet die Datenoption bei E+ wirklich 25,- Bereitstellungsgebühr? -
Ich dachte eigentlich an diese: Vodafone live! InternetFlat.
Neuerdings mit geänderter Mindestvertragsdauer
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Achso. Na dann kommts drauf an wie dein Spieltrieb aussieht. Zum surfen wäre Vodafone ja nicht schlecht, es sei denn du willst noch irgendwelche Programme installieren und nutzen.
Achja und Telefon-Treff funktioniert natürlich auch, ich antworte dir gerade mit der Vodafone Internetflat. *lach* 
Ich brauche sie rein zum surfen...
Programme ziehe ich mir darüber nicht runter.
Dateianhänge in Emails dürften ja kein Problem darstellen? -
Re: Re: Internetflat Vodafone oder Eplus
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Wie das? Dafür würde ich die auch nehmen.
Nach meinen Information kostet die Daten-Flat bei VF 35Euro/Monat.Ich meinte die Internetflat fürs Handy...
-
Ja, O2 könnte die langfristige Lösung werden, das ist richtig.
Mir gehts jetzt eben darum über die Feiertage das HTC richtig kennenzulernen (Spieltrieb) und dabei nicht das Geld zu verpulvern wenn sich die Kiste mal wieder ins www eingeloggt hat
-
Sorry, bitte nicht steinigen, auch wenn das Thema hier eventuell schon öfters angesprochen wurde...
Ich habe zu Weihnachten ein HTC Diamond bekommen.
Jetzt war ich gestern mit meinem Eplus-Vertrag ca. 10 Minuten online...
Habe jetzt heute im Cost-Check 4 Euro nochwas stehen...
Sprich, ich brauche (sehr schnell) einen passenden Datentarif.
Neben dem Eplus Vertrag habe ich auch noch einen Vodafonevertrag.Wo soll ich den Datentarif buchen? (jetzt rein aus kostensicht, nicht was die Netzqualität angeht) Die Option für 10 Euro von E+ ist ja keine Flat.
Für 10 Euro im Monat bekomme ich aber bei VF die Internetflat.Wo buche ich den Datentarif? Ist die VF-Flat irgendwie abgespeckt? Kann ich damit Seiten wie wer-kennt-wen.de, telefon-treff usw nutzen?
-
Jetzt fehlt nur noch ein SMS-Paket mit 150 SMS / Monat.