Beiträge von Handykäfer

Interessante Alternative ;-)

Bei mir gehen alle Netze, wenn ich mich doch mal im unversorgten Gebiet von Eplus oder O2 aufhalte ist halt ne Bildmobil Sim als Reserve am Start.

Ich habe noch einen Vodafonevertrag am Laufen, wenn ich mir den aber mit 60 Minuten und Datentarif kombiniere habe ich immer noch keine SMS (3000er Paket hatte ich mal, ist aber nicht sinnvoll und zu teuer), dafür aber schon eine recht hohe monatliche Belastung. Die möchte ich soweit wie möglich reduzieren.

"Aber das habe ich doch bereits geschrieben bzw. die Fußnote, in der das steht, zitiert. Was ist so schwer daran zu verstehen? :confused:"

Ich habe bis jetzt mit mobilem Internet null Erfahrung, möchte aber astronomische Rechnungen vermeiden.

Man lässt sich eben gerade im Zusammenhang mit mobilem Internet schnell von der Bezeichnung "Flat" blenden.

Habe es vor einem Jahr fertig gebracht mit meinem 6230i in 5 Minuten (wollte nur die Mails bei gmx checken) Datenkosten von 10,- € bei Eplus zu verursachen.

Das war mir eine Lehre. Deshalb möchte ich mich vor Abschluss einer solchen Option genau informieren was da jetzt wirklich drin ist und ob es überhaupt zu meinem Nutzungsverhalten passt.

Beste Grüsse

Timo

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Diamond.
    Was mir noch dazu fehlt ist ein passender Tarif.
    Ich suche um die 50 Minuten, 100-150 SMS und ein kleines Datenpaket, werde mit dem Ding nicht zum Hardcoresurfer, möchte aber trotzdem meine Foren auch unterwegs lesen können.
    Was schlägt Ihr vor?
    Was lohnt sich?
    Von der Netzwahl bin ich flexibel.

Beste Grüsse

Timo

Update:
    Heute sollte Umstellung von Arcor auf Vodafone sein. Leider hat mich Vodafone nicht informiert, dass um 10:30 ein Telekomtechniker kommen sollte um im Keller was umzuschalten. Deshalb war ich natürlich um diese Zeit auch nicht zuhause.

Die Vodafonehotline konnte mir den nächsten Termin erst am 14.01.09 anbieten!

Ich verstehe immer noch nicht, wo das große Problem liegen soll von Arcor auf VF umzustellen. Noch funktioniert Arcor, ich rechne minütlich mit der Abschaltung...

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Ja, ich kann nach 2 Wochen wechseln. Allerdings bekomme ich jetzt die Easybox A801 umsonst...
    Ich weiß jetzt nicht was im Endeffekt besser für mich ist: ISDN mit alter Arcorhardware oder NGN mit neuester kostenloser Vodafone Hardware.
    Wie ist Eure Meinung?