Ok, habe mich versucht schlau zu machen...
Kann mir jemand sagen, ob Seiten wie: telefon-treff.de, bmw-treff.de, wer-kennt-wen.de, studivz.de, gmx.de über die Surf&Mail Flat nutzbar sind?
Danke, Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, habe mich versucht schlau zu machen...
Kann mir jemand sagen, ob Seiten wie: telefon-treff.de, bmw-treff.de, wer-kennt-wen.de, studivz.de, gmx.de über die Surf&Mail Flat nutzbar sind?
Danke, Timo
Update:
Heute sollte Umstellung von Arcor auf Vodafone sein. Leider hat mich Vodafone nicht informiert, dass um 10:30 ein Telekomtechniker kommen sollte um im Keller was umzuschalten. Deshalb war ich natürlich um diese Zeit auch nicht zuhause.
Die Vodafonehotline konnte mir den nächsten Termin erst am 14.01.09 anbieten!
Ich verstehe immer noch nicht, wo das große Problem liegen soll von Arcor auf VF umzustellen. Noch funktioniert Arcor, ich rechne minütlich mit der Abschaltung...
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
das meinte ich ja...
Für einen Euro würden wir direkt zuschlagen ![]()
Geht keine direkte VVL mit dem SGH?
Ja, ich kann nach 2 Wochen wechseln. Allerdings bekomme ich jetzt die Easybox A801 umsonst...
Ich weiß jetzt nicht was im Endeffekt besser für mich ist: ISDN mit alter Arcorhardware oder NGN mit neuester kostenloser Vodafone Hardware.
Wie ist Eure Meinung?
Naja, ich hasse es mich durch Fußnoten zu kämpfen, deren Sinn man manchmal nur mit juristischer Hilfe klar deuten kann. Deshalb hätte ich mich über eine klare, eindeutige Aussage eines Fachmanns gefreut ![]()
Soll laut Hotlineauskunft ab Januar funktionieren...
Eplus selbst bietet ein Omnia für einen Euro wegen gutem Umsatz mit Vertrag an. Vertragsnutzer (Bekannte) möchte aber lieber ein SGH 480 in coral-pink. Eplus selbst hat das Gerät nicht. Was könnt Ihr anbieten bei VVL? Geht was mit Auszahlung?
Diese Flat für 5 Euro, welche Seiten kann man damit mit einem Omnia anwählen? Ist da die Naviflat mit drin? Kann man irgendwie vermeiden auf Seiten zu kommen die von der Flat nicht abgedeckt sind?
Der Verkäufer hat den Hardwarezuschlag ja verneint. Aber irgendwo muss da doch noch ne Falle eingebaut sein...