-
So, habe eben doch nochmal die Hotline angerufen. Klare Aussage: Ich könne auch die alte Hardware weiternutzen und einfach die Annahme der Easybox 601 verweigern. Hört sich gut an, aber: Kann das sein? Schalten die mir jetzt doch kein NGN weil ich nett nachgefragt habe?
Unterteil ist übrigens die T-Sinus 45
-
Nächste Frage: Mein Telefon ist ein T-Sinus 45 K.
Funktioniert das mit der easybox a 601?
Sorry für die Fragerei, bin gerade ziemlich überfordert mit der ganzen Sache...
-
Hatte jetzt 2 Jahre Arcor, realisiert durch den NT Split 2.0, angeschlossen am Telekom USB 2a/b, das ganz mit Wlan Router 200.
Habe nun Vodafone DSL 6000 bestellt, als Neukunde fährt man da halt billiger wie mit Arcor als Bestandskunde. Geliefert von Vodafone wurde heute die easybox a401.
Habe mich dann mal mit der Hotline kurzgeschlossen:
Ergebnis: Da kann ich den alten Router nicht dranhängen. Er kann mir für 39,- die easybox a 601 schicken. Habe sie dann mal bestellt...
Meine Frage: Was bekomme ich da jetzt genau geliefert?
Was fällt von meiner alten Anlage weg?
Bekomme ich nun NGN?
Könnte ich auch die alte Arcorhardware weiternutzen?
Ich befürchte schon das schlimmste, die Umstellung soll am 17.12. erfolgen...
Ärgere mich jetzt schon, dass ich nicht bei Arcor verlängert habe...
Ich brauche Eure Fachkenntnisse.
Danke, Gruß Timo
-
Ist meine Anfrage so unlösbar? 
-
Habe seit August einen VF Sim-only Vertrag mit 60 Minuten in alle Netze und SMS-Flat. Kann ich den irgendwie sinnvoll umstellen mit Datentarif und Samsung SGH 480 als neues Handy? So im Tarifwechsel auf Tarif mit Handy? Welcher Datentarif käme in Frage? Welche Preise bzw monatliche Belastung würde sich ergeben?
Schwierige Konstellation?? 
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Gestern schreib jemand hier, dass das Angebot in den Läden bereits verfügbar wäre. Einen Versuch ist es wert..
Gruß Karl-Heinz
Update: in Saarbrücken gibts die Flat erst ab morgen zu kaufen...
-
Bei uns ist heute verkaufsoffen. Versuche mal nachher mein Glück.
-
Gibts das Startpaket eigentlich schon in den Läden zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So sind auch meine Erfahrungen. Allerdings ist stark davon auszugehen, das so ab Ende 2009 zumindest Problemlos GRPS und meist auch EDGE möglich sein wird, oder eben UMTS.
Im Endeffekt habe ich mit Vodafone auch durchwachsene Erfahrungen im Zug gemacht, wenngleich dort immer irgendein Netz, wenn auch nur GRPS, verfügbar ist, was bei O2 nur der Fall ist, wenn man das Glück der neuen Repeater hat. Etwas stabiler ist EDGE von T-Mobile, auch wenn EDGE im Zug ne ganz andere Liga ist als EDGE am einen festen Ort.
Wobei es für ICQ und eMail auch ne Congstar oder Ja! / PennyMobil Karte und nen freier Stick für 49-69 Euro tun würde.
Stimmt natürlich auch. Aber die 10 GB sind schon interessant, auch wenn man an festen Orten in grösseren Städten mal ohne DSL Anschluß auskommen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Willst du nicht vl. vorher erst mal mit der fonic DayFlat testen (lassen), ob die Abdeckung deinen Beduerfnissen entspricht?
Schlecht. Habe keinen Stick und kann nicht mal eben mit dem Zug von Saarbrücken nach Bielefeld fahren um die Netzabdeckung zu testen
Verlasse mich auf Euch 
Wie gesagt, das ganze ist als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gedacht und da das ganze auf Prepaidbasis läuft sind die Risiken überschaubar. Einen Vertrag würde ich ihm mit so vielen ungeklärten Vorzeichen nicht schenken