Danke, das macht die Sache leicht uninteressant...
Wenn ich überlege, daß die Hotline einem letztes Jahr allin unbedingt dazubuchen wollte...
Beiträge von Handykäfer
-
-
Eine Bekannte hat mich um Rat gebeten. Sie nutzt einen E+ T&M 150 Web.
Ihre letzte Rechnung war wegen vieler SMS sehr hoch, ihre Inklusivminutenverbrauch aber recht gering. Ich habe ihr empfohlen auf allin umstellen zu lassen. Sie hat die Hotline angerufen und ihr Wunsch wurde abgewiesen, die Umstellung wäre nur in Verbindung mit einer 24 monatigen Vertragsverlängerung möglich. Ihr Vertrag läuft noch bis Mai 09 und sie möchte nicht verlängern sondern eventuell im Mai wechseln.Seit wann funktioniert die Umstellung auf allin nicht mehr?
Hat jemand Tipps?Viele Grüsse
Timo
-
hat sich erledigt, geht wieder.
-
Nach meinem PC-Crash von gestern versuche ich gerade ICQ wieder zum Laufen zu kriegen. Leider weiß ich mein Paßwort nicht mehr. Sowohl beim reset wie auch bei einer kompletten Neuanmeldung müßte ein Bild mit einer Nummer erscheinen die dann eingegeben werden muß. Beides funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Suche für einen Freund einen Neuvertrag mit dem Samsung SG-H 480.
Benötigt werden 100-150 SMS im Monat, 50-100 Gesprächsminuten und ein kleiner bis mittlerer Datentarif. Was gibts da und zu welchen Kosten? Bitte nur D1 und D2 anbieten, er hat noch Eplus und wird wahnsinnig mit der Netzabdeckung, O2 selbst ist am Wohnort nicht mehr empfangbar. -
Welchen Datentarif soll ich dann nehmen, wenn ich einen normalen Sim-only Vertrag mit z.B. einem Sgh-f 480 nutzen möchte?
-
Smartphone gesucht
Weihnachten steht an und unter dem Tannenbaum soll ein vertragsfreies Smartphone liegen.
Was könnt Ihr empfehlen?
Es soll aus verschiedenen Gründen kein I-phone werden: Möchte keinen Neuvertrag bei T-Mobile abschließen sondern meine bestehenden Vodafone-Vertrag (Sim-only, deshalb gibt es kein subventioniertes Handy) weiternutzen, auch ist mir die Vermarktungspolitik von Apple ein Stein im Auge.
Welche Alternativen gibt es?
Ich möchte mit dem Ding surfen (kein Wap sondern im richtigen www), sms-schreiben (keine zu fummelige Bedienung), telefonieren, Musik hören usw.
Das ganz in dieser Reihenfolge. GPS ist keine Voraussetzung.UMTS ist natürlich Pflicht, auch WLAN mach Sinn.
Was ist gut, was nur modischer Schnick-Schnack?
Freue mich auf Eure Empfehlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wenn du das O2 Internet L als DSL-Ersatz nutzen willst bietet sich die Sufstation von O2 an. Die verteilt das HSDPA-Internet des USB-Sticks auf beliebig viele Rechner per WLAN!!Also Ideal fürs surfen zu HAuse
Wird nur für ein Laptop benötigt.
-
Angedacht war bei mir diese Lösung als Ersatz für Home DSL von Arcor...
-
Ok, finde ich zwar nicht auf der Seite von O2, hört sich aber trotzdem gut an. Gibts aktuell ein schönes Angebot mit Auszahlung?
Bei mir ist HSDPA verfügbar