ZitatOriginal geschrieben von hamburg
das Internet-Pack L hat doch auch nur 3 Monate-Laufzeit, oder?
Also bei mir steht das was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Dafür kostet der Stick nur noch 29,- €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
das Internet-Pack L hat doch auch nur 3 Monate-Laufzeit, oder?
Also bei mir steht das was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Dafür kostet der Stick nur noch 29,- €.
Was kostet der Stick?
Somit wird O2 mal wieder nen Tick uninteressanter...
Wie war das noch mit den 25 % Marktanteil?
Nutze seit ca. 4 Jahren ein 6230i, bis vor kurzem mit Eplus-Sim, seit ein paar Wochen mit Vodafone-Sim. Seit die Vodafone Karte drin ist wird der Akku (trotz besserem Netz) schneller leer... Warum?
Könnte es an dem Eplus-Branding des Gerätes liegen?
Warum sollen sie auch mit Dir streiten? Sie entlassen Dich ohne Komplikationen, so kommt man viel eher wieder zurück. Und jetzt such Dir erstmal einen guten, leistungsfähigen Provider :top:
Ich war O2 auch immer positiv eingestellt, als sie aber bei uns im halben Bliesgau das Roaming abgedreht haben, selbst aber null Netzversorgung aufweisen konnten bin ich den Blauen auch eher skeptisch gegenüber eingestellt. Umso erstaunlicher: Am Hauptbahnhof in Kaiserslautern hatte ich im August T-Mobile drin obwohl dort die eigene O2 Versorgung gegeben ist...
Diese Politik werde ich nie verstehen.
Die Nummer ist mir egal, ich möchte zu Vodafone weil ich da über einen Neuvertrag günstiger fahre wie wenn ich Arcor verlängere.
Danke, ein Grund mehr die Arcor-Kündigung nicht zurückzunehmen. Ich hasse Lügen um Verträge zu verlängern und Provisionen zu kassieren :flop:
Dann könnte man ja mal versuchen ob der funktioniert. Bekomme ich eigentlich irgendwelche Vergünstigungen wenn ich schon Vodafone Mobilfunkkunde bin?
Das ganze heißt jedenfalls ich fahre nach wie vor am Besten wenn ich die Kündigung nicht zurückziehe ![]()
Besteht eigentlich die Möglichkeit, wenn ich zu Vodafone wechseln würde den alten Arcor Wlan Router weiter zu nutzen??
Arcor hat mich gerade angerufen. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus. Der Typ hat mir angeboten wenn ich meine Kündigung zurücknehme würde ich in Zukunft zu den Konditionen eines Vodafoneneuvertrags surfen und telefonieren können (19,95 im Monat).
Das wäre für ein Jahr möglich, danach würde ich 29,95 im Monat zahlen. Allerdings könnte ich nächstes Jahr, wenn Arcor zu Vodafone wird auch direkt kündigen, da Vodafone mich fragen würde ob ich zustimme...
Ist das soweit richtig?