Dann könnte man ja mal versuchen ob der funktioniert. Bekomme ich eigentlich irgendwelche Vergünstigungen wenn ich schon Vodafone Mobilfunkkunde bin?
Das ganze heißt jedenfalls ich fahre nach wie vor am Besten wenn ich die Kündigung nicht zurückziehe ![]()
Beiträge von Handykäfer
-
-
Besteht eigentlich die Möglichkeit, wenn ich zu Vodafone wechseln würde den alten Arcor Wlan Router weiter zu nutzen??
-
Arcor hat mich gerade angerufen. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus. Der Typ hat mir angeboten wenn ich meine Kündigung zurücknehme würde ich in Zukunft zu den Konditionen eines Vodafoneneuvertrags surfen und telefonieren können (19,95 im Monat).
Das wäre für ein Jahr möglich, danach würde ich 29,95 im Monat zahlen. Allerdings könnte ich nächstes Jahr, wenn Arcor zu Vodafone wird auch direkt kündigen, da Vodafone mich fragen würde ob ich zustimme...
Ist das soweit richtig? -
Was kostet der Router?
-
Was zahle ich monatlich?
-
Meine Arcor Telefon und DSL Flat läuft im November aus, ist gekündigt.
Wer kann ein gutes Angebot für Vodafone Telefon und DSL Flat machen? Inklusive W-Lan Router? Geht was mit Auszahlung?
Sorry, gibt sehr viele Threads darüber, aber daraus werde ich nicht schlau.
Also, was ist machbar?Mfg Timo
-
Und das ganz ohne Kosten? Feine Sache

-
Kann man denn nicht jederzeit in einen günstigerenn SMS Tarif abstufen wenn man die 3000 nicht mehr braucht sondern 150 reichen würden??
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
daran sieht man mal wieder, dass die Marketingabteilungen von T-Mobile und Vodafone sehr gute Arbeit leisten.Bei mir beruht diese Aussage schlicht und ergreifend auf eigene Erfahrungen.
Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema
-
Ganz einfach: Eplus und O2 = günstig, ich erwarte ich nicht die gleiche Performance wie bei D1 und D2.
D1 und D2 = etwas teurer, dafür in der Regel auch mehr Leistung.Wer hat diese Gleichung immer noch nicht verstanden?