-
Ich fänds toll wenn sowas zum Standard werden würde 
Nicht nur ich, auch meine Familie hat oftmals ganz gespannt aufs Handy geschaut wo wir uns gerade befinden. Wir sind mit dem Zug quer durch die Schweiz gefahren und somit wußten wir immer genau wo wir uns gerade befinden.
Hier muß ich auch mal die vorzügliche Netzabdeckung der Schweizer Netze hervorheben, selbst in den einsamsten Alpentälern und in vielen Bahntunneln war vollstes Netz vorhanden.
Ich konnte mit 2 Handys gleichzeitig Swisscom und Orange testen, wobei Swisscom leicht die Nase vorne hatte.
Hätte ich so nicht erwartet :top:
-
War am Wochenende in der Schweiz, mein Handy war meistens bei Swisscom eingebucht. Da habe ich einen ganz tollen Service bemerkt: Mein Handy hat immer den aktuellen Ort angezeigt, in dem ich mich gerade befunden habe. Bei Orange CH hat dieser Service nicht funktioniert.
Bei welchen Netzen werden solche Informationen noch angezeigt?
-
ich dachte als Kombination: zuhause als Ersatz für DSL und somit gleichzeitig mobil nutzbar.
-
Was bietet der Markt zur Zeit?
Bietet mir mal bitte etwas an 
Mfg Timo
-
Mit ein Grund warum ich von Eplus weggehe. All in ist gut und schön, wenn man aber nicht kontrollieren kann ob das Kontingent schon aufgebraucht ist und man dadurch höhere Kosten pro Einheit zahlen muß ist der Preisvorteil von Eplus schnell wieder dahin.
-
Hatte gerade ein nettes Gespräch mit der Hotline, sie hat mich auch auf die Preise dafür hingewiesen 
Ich darf wechseln in den All in 50 für 9,- / Monat und zahle hierfür einmal 25,-.
Ich habe einfach nett gefragt ob sie es machen 
:top:
-
-
Bei mir wars eben so, daß ich damals mit T&M 100 Web angefangen habe und dann nach und nach aufgestockt habe, ohne dafür Provisonen zu kassieren.
Jetzt möchte ich diese Aufstockungen eben wieder rückgängig machen.
Ich versuchs mal über die für mich kostenpflichtige Hotline...
Trotzdem schonmal danke für Eure Meinungen.
-
Netter Ton hier im Forum 
Ich kann bestimmt lesen, auch Verträge...
Allerdings sind die Provider auch immer darauf bedacht Verträge umzustellen (weil dann für den Kunden ja alles billiger wird...). Genauso sollte man dem Kunden auch die Möglichkeit geben seinen Vertrag so während der Laufzeit optimieren zu können wenn sich seine Gegebenheiten ändern.
-
Dann lieber die Auszahlung... 
Hört sich preislich interessant an.
Besteht die Möglichkeit ne schöne 0172--- Nummer zu bekommen?
Fällt eine Anschlußgebühr an?