Bei mir wars eben so, daß ich damals mit T&M 100 Web angefangen habe und dann nach und nach aufgestockt habe, ohne dafür Provisonen zu kassieren.
Jetzt möchte ich diese Aufstockungen eben wieder rückgängig machen.
Ich versuchs mal über die für mich kostenpflichtige Hotline...
Trotzdem schonmal danke für Eure Meinungen.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Netter Ton hier im Forum

Ich kann bestimmt lesen, auch Verträge...
Allerdings sind die Provider auch immer darauf bedacht Verträge umzustellen (weil dann für den Kunden ja alles billiger wird...). Genauso sollte man dem Kunden auch die Möglichkeit geben seinen Vertrag so während der Laufzeit optimieren zu können wenn sich seine Gegebenheiten ändern. -
Dann lieber die Auszahlung...

Hört sich preislich interessant an.
Besteht die Möglichkeit ne schöne 0172--- Nummer zu bekommen?
Fällt eine Anschlußgebühr an? -
Das nenne ich mal Abzocke...
Optionen? -
Würde gerne meinen noch bis nächsten Mai laufenden All in 200 web für 27,50 / Monat bis zum Vertragsauslauf von den monatlichen Kosten nach unten optimieren, da sich mein Nutzungsverhalten verändert hat und ich somit einfach zuviel bezahle (komme nicht mehr unter 60,- / Monat, leide aber gleichzeitig unter starken Netzproblemen...), gehe mit der Hauptsimkarte zu einem anderen Netzprovider.
Welche Möglichkeiten zu welchen Kosten sehr Ihr?
mfg
Timo
-
Das ist dann mit 60 Minuten in alle Netze? Endpreis?
Was kostet z.B. ein Nokia E51 dazu? -
Bin weder Student noch Azubi und auch schon 30...
Neues Handy wäre ok, gerne mit UMTS-Empfang, aber bitte Brandingfrei.
60 Minuten in alle Netze dürfen auch gerne dabei sein.
Gibts auch die Möglichkeit einen Onlinevertrag mit Vergünstigungen abzuschliessen?Mfg Timo
-
Suche einen günstigen Vertrag mit dem 3000er SMS-Paket. Was könnt Ihr anbieten?
-
Habe jetzt ne call ya bestellt, werden wir mal testen.
Danke für Eure Ratschläge
Mfg Timo
-
Dann dürfte die Wahl wohl auf xtraclick fallen...
Obwohl mir das D2 Netz eher zusagt...
Verfällt denn das Guthaben bei Bildmobil?