wie siehts aus mit der XtraClick? Verfällt hier das Guthaben?
Beiträge von Handykäfer
-
-
Hallo!
Brauche mal wieder Eure Hilfe:
Mein Vater nutzt sein Handy (free & easy von 2003) sehr selten, will vorallem erreichbar sein. Wenn er es doch mal braucht sollte es aber funktionieren, ohne das in der Zwischenzeit das Guthaben verfallen ist. So wie diese Woche geschehen.
Ich suche jetzt für ihn eine neue Prepaidkarte, sie muß sofort im Ausland funktionieren, darf nicht nach einiger Zeit deaktiviert werden und das Guthaben darf nicht verfallen.
Gibts sowas?
Bevorzugt bei D1 oder D2.
Er möchte unbedingt Prepaid...Danke, bitte helft mir bei der Suche.
Mfg Timo
-
Danke, so war es auch.
-
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
Habe seit 2 Wochen ein Asus X53 F3SA.
Seit 2 Tagen erreicht das Display seine volle Helligkeit ncht mehr. Der Balken in der Einstellung für die Displayhelligkeit (Netzbetrieb) steht unverändert auf 100 %.
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Beim Starten ist das Display normal hell. Erst wenn alle Programme geladen sind läßt die Helligkeit ruckartig nach, als würde ich auf Akkubetrieb umschalten.
An den Energiespareinstellungen habe ich nichts geändert.Hat jemand ne Idee? Muß ich es schon zur Reparatur bringen?
-
Wohne in Saarbrücken, habe ne E+ und ne O2 Karte. O2 ist in Saarbrücken überall stärker wie E+, besonders Indoor ist O2 auf Augenhöhe mit D1 und D2, bei Eplus ist telefonieren oftmals nicht oder nur schlecht möglich. Ist zwar nur ne Momentaufnahme, kann ich hier aber an beliebig vielen Orten prüfen, O2 ist immer stärker. Deshalb habe ich Eplus auch gekündigt

-
Ich lande auch bei 778,26 €
Kann mir jemand helfen?Mfg Timo
-
Gefällt mir :top:
-
Habe auch bestellt

Welche Vorwahl haben die Sim´s?
0172?
-
Ja, den hätte ich mir wirklich aufschreiben sollen...
Aber ich dachte, es wäre problemlos weil sie es in die Akte eintragen wollte.
Übrigens danke für Deine PN. Ich habe ja nur in dem einen Gebäude Netzprobleme. Das kann halt vorkommen (Stahl und Glaskomplex). Die Sender der anderen 3 Provider stehen einfach günstiger um da reinzustrahlen.
Da der Outdoorempfang wiederum völlig ok ist glaube ich kaum, daß sich da was ändern wird.
Mfg -
Ok, dann bin ich wohl was ganz besonderes...
Aber wenns mir die erste Dame angeboten hat, dann will ichs auch haben.
Dann kanns mir der 2. Typ doch nicht canceln?