Eines aus der K-Reihe, ev. das K800i oder was ähnliches.
Beiträge von Handykäfer
-
-
Schönes Angebot, meine Mutter ist seht interessiert, allerdings möchte sie aufgrund der derzeitigen Entscheidungen der Nokia Bosse niemals mehr ein Nokia Gerät. Könnt Ihr was schönes von Sony anbieten?
-
Und Vodafone hat ja auch ein paar Millionen Kunden weniger wie T-Mobile...
-
Ich weiß nicht, dann doch lieber über so ne Karte fürs Laptop, ist auch bequemer wenns wirklich mal irgendwo outdoor eingesetzt werden soll...
Was ist mit dieser Flat von Base? Immerhin habe ich hier zuhause alle 4 Netzbetreiber in vollster Signalstärke (auch UMTS)
-
Card S ist vorhanden, UMTS-Versorgung auch...
Könnte eine Alternative werden...
Aber nicht übers Handy... -
Wie siehts aus mit mobilen Lösungen?
-
Meinen Arcor Festnetzanschluß habe ich gekündigt. Einen Festnetztelefonanschluß brauche ich dank O2 Card S mit Homezone auch nicht mehr. 2000er DSL würde für meine Surfeigenschaften auch genügen. Ich nutze ein Laptop. Welche preisgünstigen Alternativen gibt es zur Zeit? Ich möchte mich nicht für 24 Monate binden müssen. Was schlägt Ihr zur Zeit vor als Arcorersatz? (Eine Flat wäre schon gut um das Gewissen zu beruhigen).
-
Die genannten Beispiele hier bestätigen meine Gedankenspiele, daß mein nächstes Handy doch UMTS fähig sein sollte

-
Falls es jemand interessieren sollte:
In Saarbrücken Innenstadt ab 0:05 kein Verbindungsaufbau mehr mit Eplus und O2. SMS konnten nicht durchgestellt werden, kamen aber teilweise noch bei mir an. Ab ca. 0:45 konnten beide Netze normal benutzt werden. Diese überlastungsbedingten Ausfälle waren vor einigen Jahren weitaus großflächiger und länger andauernd, spricht also für den Netzausbau
D1 und D2 habe ich nicht probiert, hätte mich aber durchaus interessiert (mehr Kapazitäten frei? Oder stärkerer Ausfall wegen größerer Beanspruchung durch größere Kundenzahl)
Wüßte gerne, wie es in den Großstädten ausgesehen hat, also gerade in Berlin sind die Netze bestimmt viel stärker in die Kniee gegangen
Frohes neues!

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also letztes Jahr wo ich T-Mobile noch genutzt habe, hat dieser Ausfall von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr gedauert.Selbst am 01.01. um 12:00 Uhr mittags kamen noch SMS vom Abend um 23:00 Uhr an.
Und gesendete wurden teilweise gar nicht erst zugestellt, sondern mit Fehler quittiert.
Das Problem hatte ich mit T-Mobile auch schon. Dürfte aber regional verschieden sein und je nach Uhrzeit der Versendung bei jedem Netzbetreiber vorkommen können...