Probleme hab ich bisher bei Simyo keine finden können. Ich finde es nur seltsam, dass man Simyo weniger Optionen verpasst, als dies Blau.de macht. Seit 2005 haben Blau und Simyo ja immer die gleichen Konditionen geboten. Warum jetzt Blau so fortschreiten kann, während Simyo ausgerechnet bei den Datenmöglichkeiten so ein eingschränktes Angebot hat, verstehe ich nicht. Mir klingelt noch ein Interview von Herrn Hansen im Ohr, wo er die Zukunft im mobilen Internet gesehen hat. Für eine solche Aussage ist aber das Angebot im Datenbereich recht dünn. In der Telefonie selber sind Simyo und Blau hingegen identisch.
Beiträge von HBR
-
-
Simyo schwächelt deswegen, weil sie auf einige nützliche Sachen verzichten die bei Blau Standard sind:
- kleines Datenpaket
- Tagesflat
- Monatsflat DatenDadurch ist Blau natürlich weit im Vorteil. Simyo müsste einfach nachziehen und wieder gleiche Konditionen wie Blau anbieten. Ich überlege auch den Wechsel zu Blau
-
Mobilzahlung mittels Prepaidkarte stelle ich mir schwierig vor, wenn man kein Konto hinterlegt hat
-
Sowohl mein Stick mit Aldi Karte als auch die Karte im Handy funktioniert. Ebenso meine anderen beiden Eplus - Karten (Simyo, Blau)
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
vllt. meint er die blau internflat für 3.99 im Monat, die ist ausschliesschlich von blau→ blau. ein weiterer Pluspunkt wäre wenn die eine All-Eplus-Net für 5,00 Euro anbieten würden, wie bei dem Base-Prepaid-Tarif.Ich denke mal die werden bei Blau und Simyo schon drauf achten, dass BAse nicht kanibalisiert wird
-
Ich finde die Entwicklug gar nicht schlecht. Jetzt müsste nur noch bei Simyo ein kleines Datenpaket (100 - 200 MB) her. Das 1 GB Paket ist ein wenig überdimensioniert für meine Zwecke
-
Jetzt nur noch eine Internet-Flat und ein kleineres Datenpaket. Die Richtung stimmt
-
-
Kaum zu glauben. Bisher war Eplus bei uns in Konstanz mit 3G und Edge vertreten. Nun hab ich auch die HSDPA-Anzeige. Und mein Aldi-Stick kann seine Stärken ausfahren.
-
Mal hochhol.......hat jemand noch ne Idee?