Beiträge von HBR

Zitat

Original geschrieben von Bob S.
    Eine brauchbare Rechnung bekommt man nur per Fax (vgl. Hompage von medion-mobile).
    Beim Kauf einer Aufladekarte ist die MwSt nicht ausgewiesen. Bei einer Überweisung das gleiche Problem.
    Das ist bei allen Prepaid so.

Das stimmt nicht. Wenn ich Simyo via Aldi - Cash auflade, gibt es folgende Rechnung:

Cash Aufladung 15,00 EUR 19 % 12,61 EUR
    Gutschein xxxxxxxxxx 1 - 15,00 EUR 0 % - 15,00 EUR

Somit wird der Nettobetrat explizit ausgewiesen und de Rechnung ist signiert

Re: GPRS dauerhaft online keep alive

Wiesollman denn das verstehen? Blau, Simyo und Aldi rechnen im 10 KB Blöcken ab, unabhängig davon, wie oft sich das Handy in GPRS einbucht

Als Mitglied der Zielgruppe dieses Tarifs kann ich nur sagen, dass ich persönlich mit Simyo sowie Aldi als Zweitkarte schon ganz ordentlich versorgt bin.

Da stimmen die Preise, die Leistung und das Netz. Einzig eine Local - Option wie bei den Studitarif wäre für Aldi/Simyo noch interesant. Generell kann der neue Tarif für manche interessant sein. Für mich ist er es aber nicht

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Vorher solltest Du erst mal abklären, ob E-Plus in Deiner Gegend überhaupt UMTS anbietet. Bisher war das ja weniger der Fall.

Das gibts bei uns (KN) . Das hab ich mit meiner Aldi - Karte getestet.