-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Eine brauchbare Rechnung bekommt man nur per Fax (vgl. Hompage von medion-mobile).
Beim Kauf einer Aufladekarte ist die MwSt nicht ausgewiesen. Bei einer Überweisung das gleiche Problem.
Das ist bei allen Prepaid so.
Das stimmt nicht. Wenn ich Simyo via Aldi - Cash auflade, gibt es folgende Rechnung:
Cash Aufladung 15,00 EUR 19 % 12,61 EUR
Gutschein xxxxxxxxxx 1 - 15,00 EUR 0 % - 15,00 EUR
Somit wird der Nettobetrat explizit ausgewiesen und de Rechnung ist signiert
-
Da die Website von benqmobile ja weg ist, würde ich gerne wissen, ob es alternative Quellen für Firmware der Handies S65 und EF 81 gibt. T
-
Re: GPRS dauerhaft online keep alive
Zitat
Original geschrieben von Freeman_6
Vorgeschichte:
Ich habe dank der neuen Datentarife der Eplusdiscounter nun auch zu solch einer Karte gegriffen um das Handy vermehrt für die Internetnutzung zu gebrauchen.
Problem:
Aber wie auch einige andere stört es mich ungemein, dass Sony Ericsson Telefone(ich selbst habe nur ein K310i) die GPRS Verbindung oft trennen. Z.b. nach dem Abrufen von Emails oder auch dem senden selbiger.
Dies kann bei häufigen Gebrauch schon etwas ins Geld gehen, wenn jedesmal ein neuer Takt anfängt.
Alles anzeigen
Wiesollman denn das verstehen? Blau, Simyo und Aldi rechnen im 10 KB Blöcken ab, unabhängig davon, wie oft sich das Handy in GPRS einbucht
-
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem EF 81 kann ich keinen Menüpunkt zur Aktivierung/Deaktivierung von GPRS finden. Jedenfalls ist unter Datenverbindungen nichts vorhanden. Habe ich da was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex_
geht die 104 auch bei Simyo ?
wie sieht es bei D2 und Smobil aus
danke
Bei Simyo funzt es. Geht mit F&E Cash sowie Aldi - Aufladekarten
-
Als Mitglied der Zielgruppe dieses Tarifs kann ich nur sagen, dass ich persönlich mit Simyo sowie Aldi als Zweitkarte schon ganz ordentlich versorgt bin.
Da stimmen die Preise, die Leistung und das Netz. Einzig eine Local - Option wie bei den Studitarif wäre für Aldi/Simyo noch interesant. Generell kann der neue Tarif für manche interessant sein. Für mich ist er es aber nicht
-
Die RUL lässt sich gerade nicht deaktivieren. Bei Simyo, Blau und Aldi lässt sich aber die Mailbox abschalten, so dass eine Abwesendheitsansage kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Vorher solltest Du erst mal abklären, ob E-Plus in Deiner Gegend überhaupt UMTS anbietet. Bisher war das ja weniger der Fall.
Das gibts bei uns (KN) . Das hab ich mit meiner Aldi - Karte getestet.
-
Werden eigentlich Bestandskunden von Simyo auch eine U-Sim Karte erhalten können?
-
Weiß jemand, ob die Karte "easyroam" noch angeboten wird? Die hatte ich mal vor ein paar Jahren und jetzt wollte ich sie mir wieder besorgen. Stammt übrigens von der Swisscom