Beiträge von mb001

Garnichts ist da suspekt. So langsam solltest Du die zig Hinweise in dem Thread ueber Samsung gelesen haben, dass Service und Co. einfach schlecht ist. Das ist so bei Samsung, nims hin oder kauf kein Samsung Geraet.

? Ich hatte um den Preis gefragt, was diese Geraete koennen steht hier nicht zur Debatte oder siehst Du eine Frage nach den Funktionen von mir?

Und ja, ich hab eines gekauft, war ein Geschenk fuer eine Dame :)
    Und ja, sie benutzt ein Mobile nur zum Telefonieren und nicht fuer Bilder, Videos und sonst ein Schnickschnack.
    Und ja, sie hatte sich ein Vertu gewuenscht, denn die gefallen ihr vom Design und das ist ihr wichtig und keine 8MP und so einen Kram.
    Concierge Service ist bei dem Ding zweitrangig, den hat sie und ich bei der KK dabei, da braucht man nicht noch einen beim Mobile.

Soviel dazu, da meine Frage ja weiter oben beantwortet wurde, kann ein Mod auch den Thread schliessen.

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    was für Vermutungen habt ihr? Warum läuft das jetzt so?

Was soll wie laufen? Alles im gruenen Bereich, aber hier haben zu viele Leute wohl feuchte Hosen. Diesen angeblichen Termin in GER gibt es nur auf areamobile zu lesen...warte doch zum Geier einfach ab bis es im Laden steht. Vielleicht Montag, vielleicht Juli, oder August. Juckt doch nicht.

Zitat

hatte ich nicht so genau gesehen :o Dann möchte ich mal wissen, was man für BT-Set und hd bei Orange bezahlt hat. und wie die Monatlichen Kosten sind. aber das gehört hier nicht her.

Dann schau doch einfach auf die HP von orange und fertig ist die Sache.

Zitat

Was wäre wenn die jenigen für die 22 Woche ihre ware aus dem Ausland bezihen? Wäre das ein nachteil für uns?

Wie hier auch (und in anderen Bereichen des Netzes) zu lesen war, hat die akuelle Software keine dt. Sprache, sondern nur Engl. Ital. und noch ne Dritte. Passt genau zu den Laendern, in denen es wohl zuerst erhaeltlich ist. Wenn Du also mit engl. Menus leben kannst, dann kauf es zB in UK.

Zitat

Original geschrieben von spassssbremse
    Wie waer's mit Warten, bis es nach Deutschland kommt?
    Dann kann es auch UMTS...

Es geht nicht darum, sondern das die Kaeufer der US Version noch nicht mal das Land verlassen koennen, ohne aus dem Pre einen Briefbeschwerer zu machen. So ein absoluter Witz fuer ein Mobile, aus dem Jahr 2009

Zitat

Original geschrieben von DonMakaveli
    Das mit dem 15.06. als Release steht ja nur bei Areamobile,

Und die labern in letzter Zeit eh nur "fast immer" Muell

Find ich teuer, denn es ist + Steuern und dann auch noch fuer ein Mobile, welches man auf Reisen (Roaming) eigentlich nur als Briefklotz nutzen kann.