Beiträge von mb001

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Wohnt jemand in Freiburg und kann sagen, dass der Dönercopter wirklich funktioniert? :D


    Illegal, in Deutschland. Wird nie funktionieren.


    @ All


    Gerade mal wieder zu Besuch in Deutschland. Da merke ich aber schon einen massiven Untershcied zwischen BK / McD in GER und zB in Indonesien.


    Wenn ich in Jakarta zu zB BK gehe, dann kann ich zwischen 3 Burger wählen, Pommes ja/nein und einem Drink. Mehr nicht. Dafür gibt es hier Unmengen an anderen Burger-Bratern, mit deutlich besseren Burger und mehr Auswahl. Viele aus den USA. Kosten dann aber auch deutlich mehr. Ein Burger, + einmal Pommen, + 1 x Coke = deutlich über 10 Euro umgerechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Gute Frage, habe leider keine Antwort, ich habe die "2" auch noch nicht gesehen.


    Als ich mehrere Jahre in DXB gewohnt habe war die Info immer, dass die ersten Zahlenbloecke alle in der "Familie" sind. Die haben ja auch keinen Buchstaben vor der Zahl.


    Zumindest die 11 faehrt noch irgend so ein Kronprinz. Die 2 habe ich aber auch nie gesehen. Vielleicht auf einer Karre, die irgendwo im Ausland steht.


    Die 1 war neulich aber auch auf einem brandneuen Range Rover montiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Und was mache ich wenn ich beruflich 3-5 Tage am Stück immer weg bin? Hatte bisher immer nur den Frostwächter drin (also Thermostat quasi zu) und dann bei Bedarf zuhause einzelne Zimmer hochgeheizt.
    Aber selbst ohne Heizung kam ich im Winter nicht unter 17° Raumtemperatur (Taupunkt ist ja auch immer abhängig von der Luftfeuchtigkeit).


    Heizungssteuerung, die man von Remote steuern kann? Pro Zimmer / Heizkoerper? Wie waere es damit?

    Re: Mit dem Handy bezahlen? das geht schon?


    Zitat

    Original geschrieben von Buzigoo
    Hab gerade nen Artikel gelesen, wo drin steht, dass immer mehr Menschen mit dem Mobiltelefon bezahlen, anstatt mit Kreditkarte. Ich wusste gar nicht, dass das in Deutschland schon geht. Geht das nur bei speziellen Modellen oder braucht man da ne extra Software? Und wo/ in welchen Geschäften geht das überall? Hab das noch nie gesehen... vielleicht hat ja hier jemand aus dem Forum das schon ausprobiert?


    Das geht in vielen Laendern schon laenger. Deutschland ist Entwicklungsland und jeder kocht wieder die eigene Suppe. Ich zahle hier zB jeden Tag meine Maut, wenn ich ueber die Strassen fahre, im Supermarkt, in diversen Restaurants etc. Den Rest halt mit KK.


    Geht hier alles mit NFC.

    Ein Dragrace ist eh nichts, ohne einen Nissan GTR. :-)


    Hm, muss mal meine Bilder durchsuchen, mir ist gestern ein Enzo begegnet. Ist die teuerste Karre, hier in Indonesien, da durch die extrem hohen Steuern die Karre mehrere Mio Euro kostet. Ein Veyron gibt es hier nicht, ein lumpiger BMW 330i faengt bei knapp unter 100.000 Euro an. :eek: Mercedes E250 ab 117.000 Euro...Familien, mit Kohle, fahren hier solche Nissan / Toyota Mini-VANs. Sehen aus wie Scheisse, kosten ueber 100.000 Euro nackt. Soll ich die nun auch posten, sind ja teuer... :D