Beiträge von mb001


    An die kann ich mich auch erinnern. Waren doch auch die Spiele, bei dem der Typ mit dem "Rakenrucksackdingsbums" :D rumgeflogen ist, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von telthies


    Oder bekommt man eine schöne Nummer (wie die gezeigte 22222) selbstverständlich "automatisch", wenn man der Scheich Soundso ist (wie bei uns, wo die Landräte bemüht sind, DW1 für Dr. Wichtig zu reservieren) ?


    Bei Dir sind wohl alle Leute in weißen Kutten ein Scheich, oder? ;)


    Die Nummern kannst Du kaufen, werden versteigert und in Tageszeitungen angeboten. Es besteht ein riesen Markt. Oft siehst Du Nummer, die waren teurer als das trypische, deutsche Eigenheim.


    Abu Dhabi 1 kostete (letztes oder vorletztes Jahr) 10 Mio USD


    Alles was 2 stellig ist (oder weniger) kostet richtig Asche. Oder solche Sachen wie F 458


    Edit. Als Beispiel, gerade mal geschaut. G 21000 kostet 88.000.- oder 75757 = 150.000.-


    Und ehe jetzt jemand rumschreit.
    Bei den Auktionen gehen 100% der Einnahmen an Krankenhaeuser usw. Diese Auktionen finden immer von der Verkehrs und Transportbehoerde statt.


    Angebote in Tageszeitung sind von normalen Haendler, die einfach die Plates mal guenstig bekommen haben. Was die Plates auf dem Bentley gekostet haben ist sehr schwer zu schaetzen. 5 Digits, alle gleich. Ich schaetze auch, dass man dafuer in Deutschland einen neuen Golf kauft. Wobei 4 Digits auch guenstiger sein koennen, weil die Zahlenkombie kein Glueck bringt usw.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ja darum geht es mir. Wenn es zum Beispiel eine Facebookseite von TT gäbe und ich würde dort etwas Posten, dann will ich nicht, dass dies meine Freunde sehen (auch wenn einige der Meinung sind, dass dies Social Media ausmacht).


    Geht nicht.

    Mal ne andere Frage zuerst. Darf man denn in Deutschland mehr als 7 Personen in einem Auto durch die Gegend fahren? Und wieviel Autos haben 7+ Sitze offiziell?


    Aber egal, Langversion des Escalade. 7 Sitze und trotzdem noch riesen Kofferaum. Mit GAS nicht ganz so teuer im Unterhalt, ansonsten ist Dein Tankwart der beste Freund.


    Toyota Fortuner. Keine Ahnung ob es den offiziell in GER gibt. Hat 7 Sitze, nicht ganz so groß wie der Escalade, wenig Verbrauch. Habe den hin und wieder in Indonesien. Da ist der beliebt.

    Zitat

    Original geschrieben von ingo61


    Fiat hatte früher mal einen kleinen Rundkurs auf dem Dach einer Fabrikhalle in Turin...


    Den hat Benz neber dem Werk auch. Es sei denn, er wurde in den letzten 2 Jahren abgerissen.