Olympia 2012 in London

  • Sie kann in der Mediathek angeschaut werden - eine Wiederholung im TV ist anscheinend nicht vorgesehen.

  • EinsFestival sollte die wiederholen, zumindest ist das der Sender, der alle Großereignisse wiederholt, so auch EM/WM z.B.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • An die kann ich mich auch erinnern. Waren doch auch die Spiele, bei dem der Typ mit dem "Rakenrucksackdingsbums" :D rumgeflogen ist, oder?

  • Das beste war wirklich Mr. Bean :D


    http://www.youtube.com/watch?v=cE4z4WUNpwo


    Ich finde die Spiele bis jetzt wiklich spannend, keine Ahnung wieso, aber ich kann mich momentan für jede der Sportarten dort faszinieren. Freue mich schon total auf Leichtathletik.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bilo, das geht mir genauso. Ein bisschen liegt es vielleicht daran, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Spiele 'bei uns' stattfinden. London ist die britische Hauptstadt, aber irgendwie auch die europäische Metropole schlechthin, so dass zumindest eine besondere Nähe zu dieser Stadt verspüre. :)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Wie findet ihr die Klamotten der deutschen Athleten?


    Ich hab heute morgen noch irgendwo gelesen das man sieht das Bogner sonst eher Winterklamotten entwirft. Mein erster Gedanke beim Einlauf war auch das die mehr nach Winterolympiade aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!