Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ja darum geht es mir. Wenn es zum Beispiel eine Facebookseite von TT gäbe und ich würde dort etwas Posten, dann will ich nicht, dass dies meine Freunde sehen (auch wenn einige der Meinung sind, dass dies Social Media ausmacht).


    Geht nicht.

  • Mir gefällt es so oder so nicht auf Likepages mit meinem Realnamen zu posten. Ausser es sind private Seiten meiner Freunde.


    Ich überlege mir dann einen Nickname, kreiere eine Page und poste dann unter diesem Namen. Es ist das beste was man machen kann.

  • Ich muss mir das später mal genauer ansehen, wie das geht. Wahrscheinlich wird dann bei meinen freunden erstmal dick und fett gepostet "XY hat eine Seite erstellt" :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Sagt mal leute, ich habe immer noch das alte Facebook,also noch nicht die Timeline, dachte das alles Ende Februar dieses Jahres umgestellt wird, naja kann mir nur recht sein :)

  • geht mir genauso. Mich stört das auch nicht im geringsten. :)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Kann mir jemand sagen, warum Beiträge, die ich an einer öffentlichen Pinnwand mit meiner Seite teilen möchte (also nicht ich als Privatperson sondern ich, als "Seite" auf Facebook) nicht auf der fremden Pinnwand angezeigt werden? Müssen die zunächst vom Eigentümer dieser genehmigt werden oder gibt's da irgendeine Einstellung, die ich selbst erst aktivieren muss?
    Schaue ich nämlich als "Seite" eingeloggt auf diese Pinnwand ist der gepostete Beitrag ersichtlich - gehe ich aber als Privatperson drauf fehlt der Eintrag komplett (als wäre er nie gepostet worden).

  • Sagtmal, hat hier noch jemand das Problem, dass Beiträge datumstechnisch völlig durcheinander angezeigt werden? Bislang bin ich online gegangen, habe von "Hauptbeiträge" auf "Neuste Beiträge" umgestellt und konnte dann alles chronologisch ablaufend lesen.


    Seit einigen Wochen werden mir Beiträge angezeigt, die erst vor 10 Stunden gepostet wurden ... zwischen 2 Beiträgen von vor 3 oder 4 Tagen.


    So z.B.



    Man kotzt mich dieses Scheiss-Portal an.



    /E
    Bild eingefügt.

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Ja, ist bei mir auch so und Du kannst so oft Du willst "neueste Beiträge" anzeigen auswählen, FB stellt es immer wieder von alleine auf "Hauptmeldungen" oder wie auch immer das heisst um!


    Habs schon mehrmals eingestellt und nach ein paar Tagen war's wieder geändert, bin auch nur noch genervt!


    Mich kotzt es auch an, dass einfach irgendwelche Freundeslisten erstellt werden ohne mein Dazutun, bin umgezogen und schwupps hab ich ne Liste "Neuer Wohnort" und Umgebung und vom alten Wohnort existiert auch eine und lässt sich net löschen, kann nur die Leute aus der Liste entfernen aber die Liste an sich nicht :flop:

  • Sagt mal....mir fällt immer mehr auf, dass wohl die Server überlastet sind?


    1. Wenn ich was like, nimmt FB es oft nicht


    2. Oder ich schreibe was,....es hat noch niemand geschrieben - so denke ich - und baaam haben doch schon welche vor mir kommentiert.


    3. Dazu fehlen mir auch manchmal Seiten, die ich gelikt habe.

  • Wieso bekomme ich seit 1 - 2 Wochen für jeden Scheiß (Fotos etc.) der von Leuten aus der Freundesliste gepostet wird einen Benachrichtigung? :confused: :mad: :o Das war davor nicht der Fall. Ich wurde nur benachrichtigt, wenn ich akut betroffen bzw. involviert war! Wie stell ich den Ursprungszustand wieder her?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!