Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

  • Ich bin ja ein kleines bisschen neugierig, nachdem ich gesehen habe, daß man den Sportstracker von Nokia irgendwie in sein Facebook-Profil einbinden kann. Auch sonst scheint es mir von der Personalisierung eher Richtung Myspace als Richtung StudiVZ zu gehen.


    Blöderweise kann ich mich nicht registrieren, da ich dieses komische captcha-Bild einfach nicht zu sehen bekomme. In keinem Browser. Bin ich doof, mein Computer oder Facebook?

  • Habe letztens eine Einladung zu facebook bekommen, diese aber noch nicht genutzt, da ich eigentlich kein so großer Fan von Communities a la StudiVZ o.ä. bin.


    Habe facebook eben aufgerufen, bei mir funzt alles, die Seite startet mit einem Registrierungsfeld.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Habe facebook eben aufgerufen, bei mir funzt alles, die Seite startet mit einem Registrierungsfeld.


    Bei mir auch, nur im Laufe der Registrierung muß man aus einem captcha-Feld die beliebten Buchstaben auslesen und ich sehe dieses Feld einfach nicht. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    Bei mir auch, nur im Laufe der Registrierung muß man aus einem captcha-Feld die beliebten Buchstaben auslesen und ich sehe dieses Feld einfach nicht. :confused:


    Hab es mal versucht, bei mir werden diese Buchstaben angezeigt!

    Gruß, lazybee

  • Hast du die "hosts."-Datei editiert? Suche die mal in Deinem Windowsverzeichnis und schau rein, ob da ausser den Kommentaren und "127.0.0.1 localhost" was drinsteht.


    Hast Du einen externen Werbeblocker laufen? In der Firewall oder dem Virenscanner? An dem könnte es auch liegen.

  • Bei mir sieht das aus wie auf dem Screenshot, beachtet freundlichst die komische Meldung rechts oben.



    Die hosts-Datei ist sauber. Werbeblocker nur im Firefox, aber ich habs auch mit dem IE versucht: gleiches Ergebnis.

  • Was ist mit irgengendwelchen Internet-Security-Suiten wie z.B. der gelben Pest, aka Symantec-Produkte oder andere? Einige meinen auch, sie könnten Werbung blocken. Da fällt dann manchmal leider auch die Domain der Captchas drunter.

  • Zur ursprünglichen Frage: Bin Mitglied bei Facebook, aber finde die deutsche Version eher nervig als angenehm :D...


    Benutzte es aber ansich nur um mit Freunden aus Nicht-Deutschland in Kontakt zu bleiben...


    Das Einbinden von Applikationen bei Facebook sehe ich als zwiespältig: Zum einen witzig, zum Anderen daduch leichter angreifbar und v.a. UNÜBERSICHTLICH ... :D


    Und ob Facebook eher StudiVZ oder MySpace ähnelt würde ich so beantworten: StudiVZ hat mal ganz arg an Facebook erinnert :D

  • Ich denke mal Facebook.de wird eher nur ein Nebenverzeichnis bleiben wie es schülerVZ oder meinVZ ist, denke die Grösse von Facebook.com, studiVZ oder Lokalisten ist heute nicht mehr erreichbar. Der Markt ist schon aufgeteilt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!